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80cc Nx


TunerMax

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So leiln hob a neichs Projekt gestartet fias Gp Meeting

Setup:
80Airsal New Xtreme @198°
Barikit Competition 39mm hub @C3
Mvt Premium (wenns Budget reicht dann ne 2win Switcher)
Polini Kupplung @Malossi Federn
Malossi Vl6 Mmb (i3 Vforce kommt nu)
Brk Ansaugstutzen
28 Stage 6 Gasa
Stage 6 Luffi
2win Clozer 70-80cc

Wos glaubts es wos i fia ps zoin hom kenntad?

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vor 4 Stunden schrieb TunerMax:

So leiln hob a neichs Projekt gestartet fias Gp Meeting

Setup:
80Airsal New Xtreme @198°
Barikit Competition 39mm hub @C3
Mvt Premium (wenns Budget reicht dann ne 2win Switcher)
Polini Kupplung @Malossi Federn
Malossi Vl6 Mmb (i3 Vforce kommt nu)
Brk Ansaugstutzen
28 Stage 6 Gasa
Stage 6 Luffi
2win Clozer 70-80cc

Wos glaubts es wos i fia ps zoin hom kenntad?

Ohne block anpassen 16-20

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vor 9 Stunden schrieb TunerMax:

So leiln hob a neichs Projekt gestartet fias Gp Meeting

Setup:
80Airsal New Xtreme @198°
Barikit Competition 39mm hub @C3
Mvt Premium (wenns Budget reicht dann ne 2win Switcher)
Polini Kupplung @Malossi Federn
Malossi Vl6 Mmb (i3 Vforce kommt nu)
Brk Ansaugstutzen
28 Stage 6 Gasa
Stage 6 Luffi
2win Clozer 70-80cc

Wos glaubts es wos i fia ps zoin hom kenntad?

Bei so hohen Steuerzeiten würd ich nen stärkeren Auspuff nehmen

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vor 11 Stunden schrieb TunerMax:

So leiln hob a neichs Projekt gestartet fias Gp Meeting

Setup:
80Airsal New Xtreme @198°
Barikit Competition 39mm hub @C3
Mvt Premium (wenns Budget reicht dann ne 2win Switcher)
Polini Kupplung @Malossi Federn
Malossi Vl6 Mmb (i3 Vforce kommt nu)
Brk Ansaugstutzen
28 Stage 6 Gasa
Stage 6 Luffi
2win Clozer 70-80cc

Wos glaubts es wos i fia ps zoin hom kenntad?

198 grad ist nicht wenig da wirst du wohl die üs anpassen müssen vllt je nach dem wie hoch die ori zeiten sind ... das kann von zylinder zu zylinder bei airsal um bis zu 2grad varrieren .

Wenn die üs zeiten zu niedrig sind wirst du zu viel vorauslass bekommen was gewaltigen leistungsverlust zufolge hat.

 

Außerdem würde ich dir dringend empfehlen einen ass zu wählen den man drehen kann sonst könnte es mir einem 28 stage 6 pwk eng werden

bearbeitet von Racing-niki
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vor 7 Minuten schrieb Hatza1704:

Ich würd sowas wie BRK R45 , Most 80-90 nehmen wenn du auf so hohe Auslasszeit gehst

Wie geht der most jetzt eigentlich auf deinem setup ? Ein ordentlicher objektiver testbericht wäre gut ...

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vor 32 Minuten schrieb Racing-niki:

Wie geht der most jetzt eigentlich auf deinem setup ? Ein ordentlicher objektiver testbericht wäre gut ...

Mein Flansch kommt nächste Woche testbericht kommt bald. Hab aber zurzeit leider einen Unterschenkel-Spaltgips also mitm Mopedfahren schauts schlecht aus

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vor 9 Stunden schrieb Racing-niki:

198 grad ist nicht wenig da wirst du wohl die üs anpassen müssen vllt je nach dem wie hoch die ori zeiten sind ... das kann von zylinder zu zylinder bei airsal um bis zu 2grad varrieren .

Wenn die üs zeiten zu niedrig sind wirst du zu viel vorauslass bekommen was gewaltigen leistungsverlust zufolge hat.

 

Außerdem würde ich dir dringend empfehlen einen ass zu wählen den man drehen kann sonst könnte es mir einem 28 stage 6 pwk eng werden

Üs auslasszeit ist 132° habe ich soeben nachgelesen. 

 

Den Brk Ass kann man drehen passt alles super fahre den 28vergaser ja schon ein wenig länger. 

 

Würde statt dem most 80-90 auch ein Voca Bb gehen? 

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vor 7 Stunden schrieb TunerMax:

Üs auslasszeit ist 132° habe ich soeben nachgelesen. 

 

Den Brk Ass kann man drehen passt alles super fahre den 28vergaser ja schon ein wenig länger. 

 

Würde statt dem most 80-90 auch ein Voca Bb gehen? 

Bei meinem airsal 80 haben die auch irgendwas von 130grad gesagt und 132.5 hatte er dann wirklich ... auf gearparts24 werden die üs zeiten mit 125 grad angegebeb beim new extrem .

 

Ein voca bb wäre hier fehl am platz aus meiner sicht würde sich ein scr racing line 85 hier besser schlagen .

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vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Bei meinem airsal 80 haben die auch irgendwas von 130grad gesagt und 132.5 hatte er dann wirklich ... auf gearparts24 werden die üs zeiten mit 125 grad angegebeb beim new extrem .

 

Ein voca bb wäre hier fehl am platz aus meiner sicht würde sich ein scr racing line 85 hier besser schlagen .

Bei mopedtuner steht 132 aber naja muss ich wohl messen. 

 

Ich würde mir jetzt einen Scr RL 85 besorgen:) 

 

 

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vor 16 Minuten schrieb Hatza1704:

Ich bin der Meinung wir sollten zu Auspuffen die wir besitzen alle nen Testbericht schreiben

Hab ich bereits gemacht könnte aber noch einen testbericht zum voca racing machen vllt mach ich das mal in naher zukunft .

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Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 um 06:12 schrieb Racing-niki:

Bei meinem airsal 80 haben die auch irgendwas von 130grad gesagt und 132.5 hatte er dann wirklich ... auf gearparts24 werden die üs zeiten mit 125 grad angegebeb beim new extrem .

 

Ein voca bb wäre hier fehl am platz aus meiner sicht würde sich ein scr racing line 85 hier besser schlagen .

nein bloß kein voca bb der geht bis max 194° ich würde entweder einen most 70-80 oder scr rl 85 nehmen   aber besser kein yasuni r4 voca bigbore oder brk r45 die sind eher für mehrhub ich würde sagen wennst alles feinsäuberlich flowst und schön bearbeitest dann sind evtl so 23ps drinn

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vor 34 Minuten schrieb Gilera smt50:

nein bloß kein voca bb der geht bis max 194° ich würde entweder einen most 70-80 oder scr rl 85 nehmen   aber besser kein yasuni r4 voca bigbore oder brk r45 die sind eher für mehrhub ich würde sagen wennst alles feinsäuberlich flowst und schön bearbeitest dann sind evtl so 23ps drinn

Ok das gefällt mir da mein ziel über 20 gesetzt ist. Ich würde mir den Scr jz bestellen schreibe euch nochmal wenn alles zusammengebaut ist :)

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Gerade eben schrieb TunerMax:

Ok das gefällt mir da mein ziel über 20 gesetzt ist. Ich würde mir den Scr jz bestellen schreibe euch nochmal wenn alles zusammengebaut ist :)

wie gesagt wenn alles einwandfrei und perfekt sitzt  so 21- 23ps

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vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50:

nein bloß kein voca bb der geht bis max 194° ich würde entweder einen most 70-80 oder scr rl 85 nehmen   aber besser kein yasuni r4 voca bigbore oder brk r45 die sind eher für mehrhub ich würde sagen wennst alles feinsäuberlich flowst und schön bearbeitest dann sind evtl so 23ps drinn

Dir ist bewusst das der voca bb 194 grad bei 85ccm+ hat also wäre er für einen new extrem schon sehr stark.

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vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50:

wie gesagt wenn alles einwandfrei und perfekt sitzt  so 21- 23ps

Nein. Nie im leben schaft er das hast du dir schonmal 20 ps setups angeschaut ? Die meisten kommen da mit einem perfekt abgestimmten mhr team setup nicht hin.

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vor 5 Stunden schrieb Racing-niki:

Nein. Nie im leben schaft er das hast du dir schonmal 20 ps setups angeschaut ? Die meisten kommen da mit einem perfekt abgestimmten mhr team setup nicht hin.

naja ich glaube schon das er mit gscheider iro und allem drumm und drann die 20PS hat

bearbeitet von Gilera smt50
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