Jump to content

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb fabix_13:

Hay leute,

Also bei meiner rieju mrt pro 2014 hab ich einen radical, aus dem aber ein bisschen öl hinausrinnt. 

Was soll ich machen? Düsenwechseln? Hab zurzeit eine 95er drinnen.

Lg

Wo aus dem Zylinder? Ein bisschen ist normal da ist es immer ein bisschen feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb fabix_13:

Hay leute,

Also bei meiner rieju mrt pro 2014 hab ich einen radical, aus dem aber ein bisschen öl hinausrinnt. 

Was soll ich machen? Düsenwechseln? Hab zurzeit eine 95er drinnen.

Lg

Welche Drosseln hast du entfernt? 95 kommt mir zu mager vor. Mit Luftfilterdrossel und ohne Krümmerdrossel um die 98 und ohne Luftfilterdrossel um die 105. Das bei nem Sportpott Öl aus dem Endschalldämpfer tropft ist normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen, solange das ZK-Bild ungefähr Rehbraun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Daniel Rieju:

Ja kommt bei mir auch ein bisschen raus, soll sie lieber minimal zu fett laufen als zu mager.

Ja, zu fett(wenn es nicht viel zu viel ist) ist immer besser und sicherer als zu mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B3n1:

Welche Drosseln hast du entfernt? 95 kommt mir zu mager vor. Mit Luftfilterdrossel und ohne Krümmerdrossel um die 98 und ohne Luftfilterdrossel um die 105. Das bei nem Sportpott Öl aus dem Endschalldämpfer tropft ist normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen, solange das ZK-Bild ungefähr Rehbraun ist.

Stimmt 95 dürfte eigentlich gar nicht zu fett sein den ich fahre Sportpot aber mit Luftfilterdrossel und habe eine 100er Düse und ist bisschen Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Daniel Rieju:

Stimmt 95 dürfte eigentlich gar nicht zu fett sein den ich fahre Sportpot aber mit Luftfilterdrossel und habe eine 100er Düse und ist bisschen Fett.

Am besten entfernst du die Luffi Drossel auch und nimmst eine 105 +/- 3 Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...