Recommended Posts

Hey,

 

Habe mal eine Frage zu meiner Rieju RRX 50: Ich habe auf meinem Moped einen Turbokit Krümmer auf den Ori ESD gebastelt (da ich den Krümmer noch hier rumliegen hatte) und es ist auch alles schön dicht. Allerdings nimmt das Moped das Gas nicht richtig an, Sprich in so gut wie allen Drehzahlbereichen. Habe als HD eine 93er drinnen und die ZK ist Dunkelbraun - Rehbraun. Ich habe schon versucht die ZK zu wechseln und den Vergaser zu reinigen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auf jeden Fall nach dem Vergaser an. Hatte das Problem auch schon, bei mir war die Düse zu groß. Vielleicht musst du die Nadel neu hängen? Oder den Vergaser neu/richtig einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden