Jump to content

Tecnigas enox


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Ka...:

Ich will mir ein tecnigas enox zulegen und wollte fragen wie schnell es gehen wird mit einer 11:53 oder 11:62 oder 12:62 üs? Und welche düse ich nehmen soll? 

Ich hab eine Aprilia rx 50 bj. 2010

 

mit 11:53 vllt echte 80 -85 düse so um 95

 

vor 22 Minuten schrieb Martin_ fuxi:

I würd ma koan Enox kaufn, da er die Leistung nicht so lange hält. Mit ner 11:53 Üs gehts an guten 70ger. Düse im Bereich von 80 bis 92, musst halt abstimmen. :D

dein düsenwert stimmt mal absolut nicht es sollte wenn heißen von 92-100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr50Ccm:

immer die Leute die den Enox schlechtreden🙄 hab mit 11:71 ECHTE 73km/h laut Gps und Autotacho erreicht.

Hast du mit ziemlicher sicherheit nicht da sonst dein zylinder bis 14k drehen müsste und das ist nicht möglich bei dem ori zylinder . Aber trozdem ist der enox kein schlechter auspuff das stimmt.

https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 um 08:18 schrieb Racing-niki:

Hast du mit ziemlicher sicherheit nicht da sonst dein zylinder bis 14k drehen müsste und das ist nicht möglich bei dem ori zylinder . Aber trozdem ist der enox kein schlechter auspuff das stimmt.

https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

Soviel zeigen mir mein Tacho, gps & Autotacho aber an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr50Ccm:

Soviel zeigen mir mein Tacho, gps & Autotacho aber an :)

Dann laufen die entweder falsch oder du erzählst geschichten wie die meisten anderen auch .

Weil nur weil auf deinem tacho 70 steht heißt es noch nicht dass das echte 70 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Dann laufen die entweder falsch oder du erzählst geschichten wie die meisten anderen auch .

Weil nur weil auf deinem tacho 70 steht heißt es noch nicht dass das echte 70 sind.

Geschichten erzähl ich sicherlich nicht, wieso denn auch? Ich kann auch nur sagen was ich selber gesehen habe. Wär mir halt auch neu dass GPs+Autotacho+Eigener Tacho falsch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Mr50Ccm:

Geschichten erzähl ich sicherlich nicht, wieso denn auch? Ich kann auch nur sagen was ich selber gesehen habe. Wär mir halt auch neu dass GPs+Autotacho+Eigener Tacho falsch laufen.

Mir kanns egal sein ich weiß das es net geht weil diese tabelle stimmt und du nie 14k umdrehungen zusammengebracht hast aber naja mir kanns ja egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎05‎.‎2018 um 22:26 schrieb Mr50Ccm:

immer die Leute die den Enox schlechtreden🙄 hab mit 11:71 ECHTE 73km/h laut Gps und Autotacho erreicht.

mit einer 11.62er üs währs möglich aer mit ner 11:71 save nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 17:27 schrieb Ka...:

Ich will mir ein tecnigas enox zulegen und wollte fragen wie schnell es gehen wird mit einer 11:53 oder 11:62 oder 12:62 üs? Und welche düse ich nehmen soll? 

Ich hab eine Aprilia rx 50 bj. 2010

 

11:53 tippe ich auf 80-85km/h laut tacho

11:62 so zwischen 72 und 76km/h laut tacho

mit ner 12:62er üs 77-83 km/h laut tacho

 

düsenbereich wird zwischen 90 und 100 liegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gilera smt50:

11:53 tippe ich auf 80-85km/h laut tacho

11:62 so zwischen 72 und 76km/h laut tacho

mit ner 12:62er üs 77-83 km/h laut tacho

 

düsenbereich wird zwischen 90 und 100 liegen 

Wie schon erwähnt, mehr als wie es in meinem Fall war zu schildern kann ich leider auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50:

jo oba des ged nd das de so schnell geht haha gibt's goa nd

Des bringt nichts .. ich wollte dir früher auch erklären das dein tk gp50 auf ori restsetup keine 130 geht haha ....

 

Und des stimmt das man mit der übersetzung net so schnell fahren kann nur manche glauben was am tacho steht würde auch der gps anzeigen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Des bringt nichts .. ich wollte dir früher auch erklären das dein tk gp50 auf ori restsetup keine 130 geht haha ....

 

Und des stimmt das man mit der übersetzung net so schnell fahren kann nur manche glauben was am tacho steht würde auch der gps anzeigen .

Wennst ma net glaubst dann lass es, hab halt mit GPS und Autotacho ah gmessn und zeig bades ca. des gleiche an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Des bringt nichts .. ich wollte dir früher auch erklären das dein tk gp50 auf ori restsetup keine 130 geht haha ....

 

Und des stimmt das man mit der übersetzung net so schnell fahren kann nur manche glauben was am tacho steht würde auch der gps anzeigen .

ja aber ich habe dem Tacho geglaubt und war unerfahren aber ich merkte dann das der Tacho im eimer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr50Ccm:

Wennst ma net glaubst dann lass es, hab halt mit GPS und Autotacho ah gmessn und zeig bades ca. des gleiche an :)

ja wennst meinst..mit einer 11:62er währs mödlich aber nd mit einer 11:71er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal 12:71 auf ner alten Derbi mitn EBS Motor :D Moped ging mitn Gia und 12:71 64 Kmh und zum fahren wars grauenhaft xD nachm ersten Tag wieder 12.53 raufgetan also Fingerweg von 70er Kranzl ausa ihr fahrt im Wald/Gelände da isses eigtl ganz geil aber Straße kannst des komplett vergessen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎05‎.‎2018 um 14:40 schrieb Lifti:

Hatte mal 12:71 auf ner alten Derbi mitn EBS Motor :D Moped ging mitn Gia und 12:71 64 Kmh und zum fahren wars grauenhaft xD nachm ersten Tag wieder 12.53 raufgetan also Fingerweg von 70er Kranzl ausa ihr fahrt im Wald/Gelände da isses eigtl ganz geil aber Straße kannst des komplett vergessen .

es ist eine 62er kranzerl schon Grenzwertig XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...