Jump to content

Welche düse brauche ich


Recommended Posts

Am 2.5.2018 um 18:34 schrieb Racing-niki:

80 ungefair

Hab die das plättchen im vergaser jetzt draussen und zunächst eine 80er düse eingebaut, damit war die zündkerze weiß, nun habe ich eine 85 düse eingebaut und sie ist immer noch weiß. Kann es daran liegen, dass die Kerze neu ist und eine Zeit braucht, bis sie ein gutes kerzenbild gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauer4life:

Hab die das plättchen im vergaser jetzt draussen und zunächst eine 80er düse eingebaut, damit war die zündkerze weiß, nun habe ich eine 85 düse eingebaut und sie ist immer noch weiß. Kann es daran liegen, dass die Kerze neu ist und eine Zeit braucht, bis sie ein gutes kerzenbild gibt?

Richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Bauer4life:

Würdest du diese düse erstmal weiter fahren? Bohre später sowieso noch die krümmerdrossel ein wenig auf, jetzt geht sie 55 also bringt das plättchen 5 kmh

Dann lass die düse drinnen und gib die drossel komplett raus. Zu fette düse würde ich nicht fahren da sich sonst am kolben sehr viel ruß absetzt und generell das ansprechverhalten schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bauer4life:

Würdest du diese düse erstmal weiter fahren? Bohre später sowieso noch die krümmerdrossel ein wenig auf, jetzt geht sie 55 also bringt das plättchen 5 kmh

ich hätter zu erst die krümmerdrossel aufgebohrt da sie dir am anfang mehr Leistung bringt

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bauer4life:

ich werde nicht beide drosseln komplett entfernen. hatte nämlich früher schonmal Probleme mit Polizei und hänge doch etwas an meinem Führerschein

Ich auch und bis jetzt war noch nichts . 

Deinen führerschein nehmen die dir net so einfach weg . Da musst schon richtih blödsin anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauer4life:

ich werde nicht beide drosseln komplett entfernen. hatte nämlich früher schonmal Probleme mit Polizei und hänge doch etwas an meinem Führerschein

also dein mop geht dan ca. 80, selbst wenn du abhaust kannst max a saftige Geldstrafe fürs abhauen und riss kassieren aber den Führerschein nehmens dir trzd nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetz geschafft 2 von 3 schrauben am krümmer zu lösen :D echt kacke weil die sehr gut verschweißt sind. Leider ist die letzte die die recht nah am rahmen und so schwer zugänglich ist. Da ich vermeintlicher profi bin hab ichs geschafft sowohl den inbus schrauben als auch die sechs kant mutter komlett rund zu drehen wie krieg ich die jetz raus?? Eisensäge und flex geht nicht weil kein platz. Aufgeben tu ich jetz sicher nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bauer4life:

Habs jetz geschafft 2 von 3 schrauben am krümmer zu lösen :D echt kacke weil die sehr gut verschweißt sind. Leider ist die letzte die die recht nah am rahmen und so schwer zugänglich ist. Da ich vermeintlicher profi bin hab ichs geschafft sowohl den inbus schrauben als auch die sechs kant mutter komlett rund zu drehen wie krieg ich die jetz raus?? Eisensäge und flex geht nicht weil kein platz. Aufgeben tu ich jetz sicher nich mehr

 

Probier die letzte schrauben einfach irgendwie auf zubohren und ersetz sie dann gegen eine Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bauer4life:

Habs jetz geschafft 2 von 3 schrauben am krümmer zu lösen :D echt kacke weil die sehr gut verschweißt sind. Leider ist die letzte die die recht nah am rahmen und so schwer zugänglich ist. Da ich vermeintlicher profi bin hab ichs geschafft sowohl den inbus schrauben als auch die sechs kant mutter komlett rund zu drehen wie krieg ich die jetz raus?? Eisensäge und flex geht nicht weil kein platz. Aufgeben tu ich jetz sicher nich mehr

 

ja bohr sie raus..musste ich auch machen weil si so fest sitzte...einfach wd40 und starker bohrer dann passt das 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎15‎.‎05‎.‎2018 um 15:47 schrieb Bauer4life:

Nach 1 stunde mit dem bohrer bearbeiten ist sie raus gegangen. Um wie viele mm sollte ich den durchlass der drossel vergrössern?

 

auf das maximale natürlich XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...