Jump to content

Moped startet nicht, zk nass


Recommended Posts

nach zylinderwechsel will mein moped nicht mehr. einmal konnte ich sie anstarten für ca 1 sek und 2 mal anrennen aber sie ist immer fast instant ausgegangen.

die zündkerze war immer nass, funken hat sie aber gegeben ( hab es bei 2 verschiedenen getestet)

es kommt definitiv benzin in den vergaser & kompression ist im zylinder auch ( zk raus, mit finger loch zustecken und drehen, hat immer wieder finger rausgedrückt)

was könnte noch ein  mögliches problem sein? habe hier im forum nichts hilfreiches mehr gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Paul986:

hab das ganze setup wieder ori gemacht fürs vorführen... 72 HD

Oke ... dann schau mal ob evtl die Düse locker ist, oder die Kopfdichtung kaputt ist evtl kommt Kühlwasser indn Zylinder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lifti:

Oke ... dann schau mal ob evtl die Düse locker ist, oder die Kopfdichtung kaputt ist evtl kommt Kühlwasser indn Zylinder :)

wie überprüf ich denn ob die kopfdichtung kaputt ist? kann ich das erkennen wenn ich den kopf runtertu? düse ist fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Paul986:

wie überprüf ich denn ob die kopfdichtung kaputt ist? kann ich das erkennen wenn ich den kopf runtertu? düse ist fest

 

Ja . Wenn du den Kopf runternimmst siehst du eh ob die Dichtung evtl nd drin is oda wo kaputt is und wenn Wasser im Zyli dann kannst da sicher sein das hin is :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lifti:

 

Ja . Wenn du den Kopf runternimmst siehst du eh ob die Dichtung evtl nd drin is oda wo kaputt is und wenn Wasser im Zyli dann kannst da sicher sein das hin is :P

 

müsste eigentlich passen oder?

15254304000641182579595.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Paul986:

müsste eigentlich passen oder?

15254304000641182579595.jpg

Schaut guad aus .. check mal as MMB mal evtl schließt und öffnet des nd richtig sonst musst einfach mal mit Start Hilfe Spray nachhelfen ... oder wennst sowas nd hast oder nd kaufen willst geht Bremsenreiniger auch aber nd übertreiben damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lifti:

Schaut guad aus .. check mal as MMB mal evtl schließt und öffnet des nd richtig sonst musst einfach mal mit Start Hilfe Spray nachhelfen ... oder wennst sowas nd hast oder nd kaufen willst geht Bremsenreiniger auch aber nd übertreiben damit.

 

 

erstmal danke für deine ganzen antwortn :)

puhhh... beim MMB kenn ich mich gar nicht aus, wie kann ich denn das überprüfen?

 

bearbeitet von Paul986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 17:35 schrieb Paul986:

erstmal danke für deine ganzen antwortn :)

puhhh... beim MMB kenn ich mich gar nicht aus, wie kann ich denn das überprüfen?

 

Wenn es nicht richtig schließt also wenn die Klappen nd ganz zu gehen dann lässts zu viel durch und dein Moped sauft ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 14:43 schrieb Lifti:

Wenn es nicht richtig schließt also wenn die Klappen nd ganz zu gehen dann lässts zu viel durch und dein Moped sauft ab :)

also, endlich geds forum wieder ich war schon am verzweifeln 😂 tja das membran war 'leider' nicht kaputt ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2018 um 16:05 schrieb Paul986:

also, endlich geds forum wieder ich war schon am verzweifeln 😂 tja das membran war 'leider' nicht kaputt ... 

 

Dann putz die ZK mal ordentlich hab mit einer Drahtbürste und einem Tuch ... und beim ankicken sprüh Bremsenreiniger oder Starthilfespray in den Luffi .

 

aber hast überhaupt getestet ob die ZK einen Funken hat ? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...