Recommended Posts

bei meinen d50b0 motor ist das gewinde bei der wasserpumpe kaputt ich kann einen schrauben nich festziehen. Wenn ich fahre ist nach der zeit mein kühlwasser wieder leer weil es heraus läuf. Ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb derbi3456788:

bei meinen d50b0 motor ist das gewinde bei der wasserpumpe kaputt ich kann einen schrauben nich festziehen. Wenn ich fahre ist nach der zeit mein kühlwasser wieder leer weil es heraus läuf. Ich wollte mal fragen was ich dagegen machen kann?

2 möglichkeiten hast du 

1. Du schneidest ein größeres gewinde rein mit einem gewindeschneider und dem passenden bohrer.

2. Es gibt beim obi so gewindereperaturkits aber ich weiß net ob die so viel zug aushalten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden