Jump to content

Vergaser Einstellen?


Recommended Posts

Hey Leute, 

Ich hab vor meinen Radiacal Racing zu montieren und will aber auf keinen Fall einen verreiben bekommen. Ich weiß dass der Radical ein sehr verreiberanfälliger Auspuff ist aber dass will ich halt verhindert. Im Moment würde ich nur ein 13ner Ritzerl und vlt ne 96 Düse oder etwas größer einbauen und probieren wenn es dann zu fettig ist dann eh runter gehen. Aber ich wollte euch fragen was ich noch am besten alles tun sollte um das Risiko einen Verreiber zu bekommen so minimal wie möglich zu halten. 

Ich sag schonmal danke im Vorraus ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Suli:

Hey Leute, 

Ich hab vor meinen Radiacal Racing zu montieren und will aber auf keinen Fall einen verreiben bekommen. Ich weiß dass der Radical ein sehr verreiberanfälliger Auspuff ist aber dass will ich halt verhindert. Im Moment würde ich nur ein 13ner Ritzerl und vlt ne 96 Düse oder etwas größer einbauen und probieren wenn es dann zu fettig ist dann eh runter gehen. Aber ich wollte euch fragen was ich noch am besten alles tun sollte um das Risiko einen Verreiber zu bekommen so minimal wie möglich zu halten. 

Ich sag schonmal danke im Vorraus ;D

Was hat den der auspuff mit dem vereiben eines zylinders zu tun ? 

Bau einfach eine düse ein und dann verändere sie wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

das midn Radical geht auf FB sehr stark herum aber i sags mal so wies is :D de leute können as abstimmen nd bzw ham ws gar ned umdüst und meinen da Auspuff is schuld ....

 

Da brauchst da nix denken hatte den Radical auch für 4k KM oben und passiert is nix ... gut abgestimmt und dann hats da auch nix bin ihn auf Ori Zyli , 17.5rer Gasa und 13.53 gefahren Düse war 98 und sie ging lt Tacho 95 Kmh.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...