Simontro Geschrieben May 8, 2018 Melden Share Geschrieben May 8, 2018 Hallo Leute! ich bin gerade dabei, einen Sportauspuff zu kaufen. Würde derzeit nen Tecnigas Enox für meine MH ryz Pro Racing zu kaufen. wie schnell geht die dann mit ner 11/60 Übersetzung? Derzeit läuft die mit Drossel 60km/h. Würdet ihr mir den dafür empfehlen die oder doch einen anderen? Der sollte halt dann eine EG-BE oder ABE haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr50Ccm Geschrieben May 13, 2018 Melden Share Geschrieben May 13, 2018 Am 8.5.2018 um 23:01 schrieb Simontro: Hallo Leute! ich bin gerade dabei, einen Sportauspuff zu kaufen. Würde derzeit nen Tecnigas Enox für meine MH ryz Pro Racing zu kaufen. wie schnell geht die dann mit ner 11/60 Übersetzung? Derzeit läuft die mit Drossel 60km/h. Würdet ihr mir den dafür empfehlen die oder doch einen anderen? Der sollte halt dann eine EG-BE oder ABE haben Ich würde eher zu Hebo, Radical (oder ähnlichem) greifen da der Tecnigas auf MH komplett schei*e gehen soll. Hab ich auch nur gehört kanns dir leider nicht bestätigen. Wennst zu schnell unterwegs bist hilft dir das EG-BE auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts