Jump to content

Moped ist unter fahren abgestorben


Recommended Posts

Hallo, mein Moped (Rieju MRT 50 entdrosselt) ist unter dem Fahren auf einmal abgestorben und seitdem geht es manchmal nur noch 45-50 km/h (normal 75 ca.) Aber ziemlich anwechselnd einmal schnell und einmal langsam und zieht halt nur noch bis zum 4. Gang ca. 

Im 1. , 2., 3. Gang gibt es keine Probleme

 

Ich fahre schon seit ca. Einem halben Jahr so, es gab keine Probleme deshalb kann es ja nicht an der düse z.b. liegen?

 

 

Bitte um Hilfe und danke

bearbeitet von lelolrrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Doch deine Düse könnte evt. die ganz Zeit zu klein gewesen sein. Falls du sie entdrosselt hast und nichts daran geändert hast.

 

Okay, ich hab sie schon erdrosselt gekauft und deshalb hab ich darauf nicht geschaut weisst du welche perfekt wäre für eine MRT 50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...