Jump to content

Neuer Zylinder hat keine Leistung


Recommended Posts

Hallo ich habe eine derbi Sender x treme 50 Baujahr 2015,habe neues Zylinderkit eingebaut ,einen Italkit 74cc Grauguss und der geht fast schlechter als der ori Zylinder was kann da sein habe ihn bis jetzt 30km eingefahren und auserdem klakerd es manchmal wenn man vom gas runter geht ,fahre ihn auf ori Setup mid 100 düse ,Auspuff voll entrosseld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Derbi 50:

Hallo ich habe eine derbi Sender x treme 50 Baujahr 2015,habe neues Zylinderkit eingebaut ,einen Italkit 74cc Grauguss und der geht fast schlechter als der ori Zylinder was kann da sein habe ihn bis jetzt 30km eingefahren und auserdem klakerd es manchmal wenn man vom gas runter geht ,fahre ihn auf ori Setup mid 100 düse ,Auspuff voll entrosseld

Was sagt die zk ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Derbi 50:

Hab leider keins aber ich kann dir im kurz im internet ein ähnliches suchen

dann kannst es gleich lassen der zylinder muss runter vllt musst du nur den kolben wechsel kann aber auch sein das du den kompletten zylinder wegwerfen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Derbi 50:

Was kann das für einen grund das auf dem kolbe löcher oben sind

Das sich dein nadelclip verabschiedet hat und dann in den brennraum geflogen ist.

Wie schaut die zylinderlaufbahn aus  ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Racing-niki:

Das sich dein nadelclip verabschiedet hat und dann in den brennraum geflogen ist.

Wie schaut die zylinderlaufbahn aus  ? 

 

Nadelclip verabschiedet ^^ der kann nd durchn Gasa fliegen da das Loch von der kleinen weißen Hülse wo die Nadel drin is zu klein is und dann würde die Nadel raus fallen bzw in den Düsenstock rein also Nadelclip im Zylinder muss man sich schon gut anstellen !

 

Das ist eine "Kinderkrankheit" vom 74 Italkit das gabs vor Jahren schon ... Das klackern ist wenn der Kolben am Zylinderkopf anschlägt und daher kommen auch die Löcher ! du musst nen neuen Kolbenrein und den Zylinder ein wenig Spacern ist das einfachste. Hat ein Freund auch gehabt und wennst dir auf Mopedtuner die Bewertungen vom Zylinder ansiehst dann kannst as ws auch 100te male lesn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lifti:

Nadelclip verabschiedet ^^ der kann nd durchn Gasa fliegen da das Loch von der kleinen weißen Hülse wo die Nadel drin is zu klein is und dann würde die Nadel raus fallen bzw in den Düsenstock rein also Nadelclip im Zylinder muss man sich schon gut anstellen !

 

Das ist eine "Kinderkrankheit" vom 74 Italkit das gabs vor Jahren schon ... Das klackern ist wenn der Kolben am Zylinderkopf anschlägt und daher kommen auch die Löcher ! du musst nen neuen Kolbenrein und den Zylinder ein wenig Spacern ist das einfachste. Hat ein Freund auch gehabt und wennst dir auf Mopedtuner die Bewertungen vom Zylinder ansiehst dann kannst as ws auch 100te male lesn.

 

 

 

 

Wir reden hier aber von dem nadelclip der den kolbenbolzen in position hällt .

Manche nennen ihn kolbenbolzenclip aber viele sagen auch nadelclip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Racing-niki:

Wir reden hier aber von dem nadelclip der den kolbenbolzen in position hällt .

Manche nennen ihn kolbenbolzenclip aber viele sagen auch nadelclip.

Das ist dann aber ein Kolbenbolzenclip :P Nadelclip hätt ich noch nie gehört das des wer zu Bolzenclip sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 um 20:56 schrieb Derbi 50:

Ich hab mal was von einer kolbensperre gehört hätte ich die entfernen müssen 

nein musst nur bei mehrhub

 

 

Am 11.5.2018 um 07:35 schrieb Racing-niki:

Wir reden hier aber von dem nadelclip der den kolbenbolzen in position hällt .

Manche nennen ihn kolbenbolzenclip aber viele sagen auch nadelclip.

naja ich nenne den kolbenclip weil nadelclip ist für mich der im vergaser

 

 

Am 11.5.2018 um 09:56 schrieb Derbi 50:

Jo da waren so spacer dabei damit der zylinder höher sitz und die hät ich einbauen sollen und ja er ist gegen die zyndkerze geracht aber es ist kein reiber, ein Freund hat zufällig so einen kolben zuhause den bauen wir ein

es reicht einfach wennst die qk mal misst und schaust ob die passt oder nicht je nach dem kannst den zyli dan mit fußdichtungen spacern 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...