Dominik R Geschrieben May 12, 2018 Melden Share Geschrieben May 12, 2018 Hallo ich habe mir in amazon ein 70ccm alu airsal zylinder gekauft und habe jedoch den zylinder von der Aprilia Rs50 bekommen passt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 12, 2018 Melden Share Geschrieben May 12, 2018 vor 43 Minuten schrieb Dominik R: Hallo ich habe mir in amazon ein 70ccm alu airsal zylinder gekauft und habe jedoch den zylinder von der Aprilia Rs50 bekommen passt der? Auf was soll der Zylinder denn passen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik R Geschrieben May 12, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2018 Yamaha Dt 50 rsm Am6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben May 12, 2018 Melden Share Geschrieben May 12, 2018 Ah ha, jetzt mußt Du nur noch wissen, ob der Zylinder für ein AM6 Motor oder für einen Derbi Motor ist ( evt. den Bohrungsabstand von den Zylinderzuganker mal messen ). Bis ca. 2006 hatte Aprilia einen AM6 Motor drinnen. Ab 2006 einen Derbi Motor. Falls der Zylinder für ein AM6 Motor bestimmt ist, dann passt der. Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik R Geschrieben May 12, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2018 Am5 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik R Geschrieben May 25, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2018 Kanns sein dass mein tacho kaputt is hab ihn einmal auf 103kmh hochgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben May 25, 2018 Melden Share Geschrieben May 25, 2018 vor 32 Minuten schrieb Dominik R: Kanns sein dass mein tacho kaputt is hab ihn einmal auf 103kmh hochgedreht sollen wirs riechen ob dein tacho im ar*** ist? is es dir so schnell vorgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik R Geschrieben May 25, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2018 jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts