B3n1 Geschrieben May 14, 2018 Melden Share Geschrieben May 14, 2018 Hey, Comunity! Mich würde es reizen aus dem ori zylinder die maximale leistung/ was mit meinem budget (450€) möglich ist raus zu kitzeln. Geplant wäre : Moped: Rieju mrt pro 2018 (am6) -Ori Zylinder -Voca Rookie -Malossi vl15/vl6 -21mm motoflow ass -21mm dello black edition -Mvt premium (wegen dzb) -Verstärkte Kupplungsfedern von Voca -Übersetzung 14:52 Bitte verbesserungsvorschläge und tipps! Normalerweise müssten das die ori lager und kw aushalten. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich weiß, es ist kein high end tuning, aber ich will es jederzeit wieder zurück bauen können. Passt das auf den originalen luftfilter, oder muss ich da was anpassen? Gruß, B3n1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 15, 2018 Melden Share Geschrieben May 15, 2018 vor 6 Stunden schrieb B3n1: Hey, Comunity! Mich würde es reizen aus dem ori zylinder die maximale leistung/ was mit meinem budget (450€) möglich ist raus zu kitzeln. Geplant wäre : Moped: Rieju mrt pro 2018 (am6) -Ori Zylinder -Voca Rookie -Malossi vl15/vl6 -21mm motoflow ass -21mm dello black edition -Mvt premium (wegen dzb) -Verstärkte Kupplungsfedern von Voca -Übersetzung 14:52 Bitte verbesserungsvorschläge und tipps! Normalerweise müssten das die ori lager und kw aushalten. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich weiß, es ist kein high end tuning, aber ich will es jederzeit wieder zurück bauen können. Passt das auf den originalen luftfilter, oder muss ich da was anpassen? Gruß, B3n1 Ori luftfilter passt ohne probleme Kurbellwelle kannst du aufjedenfall weiter verwenden . Sonst ganz in ordnung und falls du mal mehr leistung willst kannst ja mehr ccm einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3n1 Geschrieben May 15, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2018 vor einer Stunde schrieb Racing-niki: Ori luftfilter passt ohne probleme Kurbellwelle kannst du aufjedenfall weiter verwenden . Sonst ganz in ordnung und falls du mal mehr leistung willst kannst ja mehr ccm einbauen. Das ist auch mein Plan, dass ich jederzeit 70 sport einbauen kann. Weißt du auf wie viel vor ot die iro auf ori gestellt gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 15, 2018 Melden Share Geschrieben May 15, 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb B3n1: Das ist auch mein Plan, dass ich jederzeit 70 sport einbauen kann. Weißt du auf wie viel vor ot die iro auf ori gestellt gehört? Derbi hat orginal 1.2 mm vorzündung das sind glaube ich 20 grad oder so . Es wird bei der mvt eine beschreibung mitgesendet und so wie es in der beschreibung steht stellst du sie auch ein . Hier eine gute beschreibung : https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/62-elektronik-und-beleuchtung/323-mvt-premium-analog-am6 bearbeitet May 15, 2018 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3n1 Geschrieben May 15, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2018 vor 2 Minuten schrieb Racing-niki: Derbi hat orginal 1.2 mm vorzündung das sind glaube ich 20 grad oder so . Es wird bei der mvt eine beschreibung mitgesendet und so wie es in der beschreibung steht stellst du sie auch ein . Hier eine gute beschreibung : https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/62-elektronik-und-beleuchtung/323-mvt-premium-analog-am6 Danke! Das werde ich schon schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 Am 14.5.2018 um 22:43 schrieb B3n1: Hey, Comunity! Mich würde es reizen aus dem ori zylinder die maximale leistung/ was mit meinem budget (450€) möglich ist raus zu kitzeln. Geplant wäre : Moped: Rieju mrt pro 2018 (am6) -Ori Zylinder -Voca Rookie -Malossi vl15/vl6 -21mm motoflow ass -21mm dello black edition -Mvt premium (wegen dzb) -Verstärkte Kupplungsfedern von Voca -Übersetzung 14:52 Bitte verbesserungsvorschläge und tipps! Normalerweise müssten das die ori lager und kw aushalten. Muss ich mir da Sorgen machen? Ich weiß, es ist kein high end tuning, aber ich will es jederzeit wieder zurück bauen können. Passt das auf den originalen luftfilter, oder muss ich da was anpassen? Gruß, B3n1 flowen und porten würde dir noch mehr bringen und ich würde es bei der ori übersetzung belassen oder evlt a 12:52er üs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B3n1 Geschrieben May 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 30, 2018 Ori üs ist 11:62, ich kann jetzt mit dem voca auch 14:52 ausdrehen und bergauf ohne probleme fahren... flowen, porten,... will ich nicht, da ich wieder alles zurückbauen will im Notfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 30, 2018 Melden Share Geschrieben May 30, 2018 vor 2 Stunden schrieb B3n1: Ori üs ist 11:62, ich kann jetzt mit dem voca auch 14:52 ausdrehen und bergauf ohne probleme fahren... flowen, porten,... will ich nicht, da ich wieder alles zurückbauen will im Notfall. ja dann hast a recht gutes setup eing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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