Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuliMonkey

Mit welchen Strafen muss ich rechnen wenn ich die Euro 4 Norm nicht mehr erfülle?

Recommended Posts

Mit welchen Strafen muss ich in Oberösterreich rechnen wenn ich die Euro 4 Norm nicht mehr erfülle wenn ich z.b das Sekundärlüftsystem ausgebaut habe?

bearbeitet von JuliMonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JuliMonkey:

Mit welchen Strafen muss ich in Oberösterreich rechnen wenn ich die Euro 4 Norm nicht mehr erfülle wenn ich z.b das Sekundärlüftsystem ausgebaut habe?

Jetzt realistisch gesehen ? 

Also den kiwaran ist es komplett egal ob du die euro 4 norm erfüllst wichtig ist denen nur das dein moped net zu schnell geht und net zu laut ist .

Versteift euch ned so auf diese normen .. strafen bleiben gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Sopho:

Wie siehts bei einer Überprüfung auf der Landesregierung aus? Muss da die Euro 4 erfüllt sein? 

Abgastestung wird glaube ich bei mopeds keine gemacht aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original Auspuff mit Abgasrückführung ist e drauf, nur halt nimmer die ori CDI, wenns da reinschauen.... nojo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen