Jump to content

Recommended Posts

Hallo. Bin neu hier ^^

Ich möchte meine Derbi Senda R von 50 ccm auf 70ccm umbauen. Könnte mir eventuell jemand eine liste zusammenstellen die ich für ein Tuning brauche? Also ein paar sachen die evt. Wichtig sind... Ich fahre auf gemisch, ist ein D50b0 motor, vergaser ist glaube ich standart. Wurde glaube von Öl auf gemisch umgebaut und ist vor einem halben jahr mit nem 50 ccm satz 80 Kmh gefahren. Dann habe ich festgestellt das ich einen "Verreiber" habe. Was ist zwingend nötig um sie im "nicht straßentauglichem" zustand um zu bauen? Könnte mir bitte jemand helfen? Brauchte eine "Kostengünstige liste". Wird hauptsächlich für motocross strecken und etwas längere fahrten benötigt. Also wo die durchfahrtszeit erwa 30 min beträgt (bei 50 kmh gerechnet). Brauche alle zwingend nötigen teil. Wenn ein sportfilter nicht nötig ist dann bitte nicht auf ne liste packen. 2takt auf biss. ^^ Danke schnmal im vorraus :) Airsal 70cc Zylinder bestellt(siehe foto) und so ein komisches schläuchlein benötige ich auch ^^ *Motor D50b0*

IMG-20180511-WA0001.jpg

Screenshot_20180517-015404.png

Screenshot_20180517-015131.png

bearbeitet von DerbiSendaRace
Foto hinzufügung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DerbiSendaRace:

Hallo. Bin neu hier ^^

Ich möchte meine Derbi Senda R von 50 ccm auf 70ccm umbauen. Könnte mir eventuell jemand eine liste zusammenstellen die ich für ein Tuning brauche? Also ein paar sachen die evt. Wichtig sind... Ich fahre auf gemisch, ist ein Db50 motor, vergaser ist glaube ich standart. Wurde glaube von Öl auf gemisch umgebaut und ist vor einem halben jahr mit nem 50 ccm satz 80 Kmh gefahren. Dann habe ich festgestellt das ich einen "Verreiber" habe. Was ist zwingend nötig um sie im "nicht straßentauglichem" zustand um zu bauen? Könnte mir bitte jemand helfen? Brauchte eine "Kostengünstige liste". Wird hauptsächlich für motocross strecken und etwas längere fahrten benötigt. Also wo die durchfahrtszeit erwa 30 min beträgt (bei 50 kmh gerechnet). Brauche alle zwingend nötigen teil. Wenn ein sportfilter nicht nötig ist dann bitte nicht auf ne liste packen. 2takt auf biss. ^^ Danke schnmal im vorraus :)

IMG-20180511-WA0001.jpg

Ist das moped also baujahr 2006 oder 2007 also d50b0 oder ebs ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...