Jump to content

Giannelli EG-BE für Derbi Senda X-Treme


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb JanisTM:

Hat jemand ein EG-BE für die Derbi Senda X-Treme? Auf Gearparts24 kann mans ja nicht mehr runterladen. Wäre nice wenn es mir jemand per E-Mail senden könnte.

 

E-Mail: voelker.janis@gmail.com

Du zeigst auf die enummer am auspuff  und das reicht da diese nummern in einer lockalen datenbank gespeichert sinf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 18.5.2018 um 20:54 schrieb Racing-niki:

Na klar du zeigst auf die enummer und fertig.

Hab grad meine Anzeige bekommen. 70€ dafür, dass ich den Wisch vom Gia nicht mitgeführt hab. Also egal ist das anscheinend doch nicht. Einspruch wird sowieso gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Hab grad meine Anzeige bekommen. 70€ dafür, dass ich den Wisch vom Gia nicht mitgeführt hab. Also egal ist das anscheinend doch nicht. Einspruch wird sowieso gemacht

Damals war ich auch anderer meinung bis ich von paar freunden und bei mir selber gesehen hab wies wirklich läuft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Racing-niki:

Damals war ich auch anderer meinung bis ich von paar freunden und bei mir selber gesehen hab wies wirklich läuft .

Ich finds schon heftig, wie sich das alles entwickelt. Die hatten keinen Beweis, dass er entdrosselt ist, e nummer hat er und trotzdem drücken die mir eine Strafe rein. Mittlerweile darf man echt NICHTS mehr

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎11‎.‎2018 um 18:37 schrieb Sxlzstäbchen:

Hab grad meine Anzeige bekommen. 70€ dafür, dass ich den Wisch vom Gia nicht mitgeführt hab. Also egal ist das anscheinend doch nicht. Einspruch wird sowieso gemacht

der zettl bringt dir auch nen sche** weil a freund hatte die Zertifizierung vom Leo Vince mit und der kiwara sagte ja aber der wurde nicht fachgerecht eingebau (wieso auch immer er das meinte)

du must den sporti eintragen nur dann kanst 0 problme habe 

AUCH WENN EINTRAGEN NICHT ERFORDERLICH IST  aber die meistn kiwara checkn das nd weils 9mal klug sind und glauben sie ham immer recht 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gilera smt50:

der zettl bringt dir auch nen sche** weil a freund hatte die Zertifizierung vom Leo Vince mit und der kiwara sagte ja aber der wurde nicht fachgerecht eingebau (wieso auch immer er das meinte)

du must den sporti eintragen nur dann kanst 0 problme habe 

AUCH WENN EINTRAGEN NICHT ERFORDERLICH IST  aber die meistn kiwara checkn das nd weils 9mal klug sind und glauben sie ham immer recht 

Der Zettel bringt schon was, aber nur wenn dein Fahrzeug drauf steht. Beim gia steht nur die Aprilia sx50 und rx50, das bedeutet für alle anderen Mopeds er Eintragungspflichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen:

Der Zettel bringt schon was, aber nur wenn dein Fahrzeug drauf steht. Beim gia steht nur die Aprilia sx50 und rx50, das bedeutet für alle anderen Mopeds er Eintragungspflichtig

bei ihm stand derbi senda oben...genau die die er hatte^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gilera smt50:

was willst den machen? wenn dir ein kiwara sagt das das so ist dann ist das so da kannst dich am kopf stellen

Also 1. niemals vor Ort zahlen, 2. Wenn man die Strafe daheim hat und sich den Verstoß durchliest bissl im Internet schlau machen, 3. IMMER Einspruch machen und falls du sowieso im Recht liegst diese Argumente mit passenden Gesetzeszeilen bringen und am Ende hinschreiben, dass falls der Einspruch nicht durchgehen sollte, du eine Strafmilderung forderst (mit Grund, also zb Schüler oder kein Einkommen etc.). Selbst wenn der Einspruch nicht durchgeht, wird das als Strafmilderungsantrag gewertet und selbst wenn der nicht durchgeht, zahlst du keinen Cent mehr. Also so gesehen kannst du eh nix verlieren außer die Zeit, die du ins Schreiben gesteckt hast

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gilera smt50:

hat er e nd 

ja aber trotzdem musst warten bis der brief nach hause kommt und in der zeit kannst halt ned mopedfahren😑

Natürlich kann man deswegen moped fahren sein taferl werden sie ihm ned gerissen haben weil das ist nicht gefahr in vollzug wenn man eine enummer nef eingetragen hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Natürlich kann man deswegen moped fahren sein taferl werden sie ihm ned gerissen haben weil das ist nicht gefahr in vollzug wenn man eine enummer nef eingetragen hat 

doch taferl ist weg

der Auspuff war ein schwerer Mangel weil unsere lieben beamten das zu seiner Sicherheit überprüfen lassen wollen 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...