Jump to content

Moped dreht mit Sporti extrem hoch ohne Leistung!


Recommended Posts

Hallo an alle,

meine Gilera SMT 50 Bj. 2010 hatte einen Steckreiber da ich wohl mit meinem Radical Racing Pro Sport Auspuff mit einer zu kleinen Düse gefahren bin (natürlich lief sie zu heiß). Damals packte sie trotz zu kleiner Düse locker 85km/h. Gut, dann das Ersatzzylinderkit von Gearparts bestellt und fehlerfrei verbaut. Jetzt bin ich am Einfahren, und nach 400km schafft sie im Vollgas gerade mal schlappe 55km/h  weil das Moped mit der jetztigen 88er HD (ZK Bild schön rehbraun bis etwas dunkler, stottert aber nicht die Bohne) einfach nach 3sek Vollgas so hart aufdreht und laut wird, dann fängt auch alles an zu vibrieren und ich muss schon weg vom Gas, aus Angst dass mit der ganze Reim um die Ohren fliegt. Bergauf schafft sie auch nur 35- 25 km/h.

Bitte um schnelle Hilfe,

Schon mal danke im Vorraus.

Manuel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...