Jump to content

70 Airsal Alu Sport D50B0


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Dürniiiigilera:

Servus

 

muss ich bei den 70 airsal alu sport den Kolbenstopper wegfräsen oder passt dort der Kolben noch hinnein

Der kolbenstopper macht erst probleme wenn man eine kw mit mehr hub einbaut oder eine mit 85er pleul .

Also nein lusst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Ich hatte einen 70er motorflow den ich nicht benutzten konnte da der Kolben anstand

Hat er mit 100% sicherheit nicht wie auch der kolben verläuft in seiner laufbahn und da ist kein kolbenstopper im weg . 

Dann hast du was falsch eingebaut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dürniiiigilera:

Hawara wie wüsst an kolben foisch einbaun dasa ansteht kauf dir den 70er motorflow dann wirst du es sehen dass er ansteht und das ist mit 100%iger Sicherheit;)

Naja wennst beim 70 Airsal in kolben falsch rum einbaust steht der Kolben auch an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dürniiiigilera:

Hawara wie wüsst an kolben foisch einbaun dasa ansteht kauf dir den 70er motorflow dann wirst du es sehen dass er ansteht und das ist mit 100%iger Sicherheit;)

na gut dann kann ich dir gleich sagen wenn 70ccm motoflow bei dir angeblich nicht passen dann wird der airsal auch nicht gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

na gut dann kann ich dir gleich sagen wenn 70ccm motoflow bei dir angeblich nicht passen dann wird der airsal auch nicht gehen .

NAJA ABER DER 70airsal grauguss sport ist auch von der höhe her kleiner als der 70 motoflow dann müsste ja der alu sport auch gleich wie der grauguss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dürniiiigilera:

NAJA ABER DER 70airsal grauguss sport ist auch von der höhe her kleiner als der 70 motoflow dann müsste ja der alu sport auch gleich wie der grauguss sein

Von der höhe ? Die haben beide 40mm hub ... sonst müsstest du ja die kw wechseln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...