Jump to content

[Aprilia] RX 2oo8™ by Trapper#Rockstar Replika 50ccm#


Trapper

Recommended Posts

  • Antworten 878
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Update:

Habe heute Sticker in den Radkasten getan,Blinker runter und auch die ELF-Sticker,sowie das Ginzinger^^ und Hndguards wurden montiert,sind daweil beim lackieren.

Aufm Foto sind die Blinker noch oben,also nicht wundern.

Foto,das richtige

Comments leute,was haltet ihr von meinem Mop??

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute ist das Packet von GP24 gekommen,echt flotter versand!!

Der Hebo is einfach nur Geil,außer die verarbeitung lässt zu wünschen übrig,schlecht verzinkt an einigen stellen rinner und die passgenauigkeit ist mies,ich musste hinten beim verbindungsstück die Löcher aufbohren,damit ich den ESD ranschrauben hab können,aber sonst tolle anlage,wenn man unterm Reso ist sit man am sterben,da zieht er viel viel schlechter als der ori Pott,dachte zuerst,dass i-was kaputt sei,aber dann sobald er im Reso war ging es dahin.

Sie läuft 89km/h mit ori ÜS und rest auch ori,das find ich sehr gut,für das nur der Pott gewechselt wurde.

So sieht sie aus,foto is leider mit Handy.

Foto

Comments Leute.

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hebo sieht echt nice aus!

Hab ja auch mal einen auf meiner SX gehabt :D

Du könntest hinten bei der Schelle das Zwischenstück zur Halterung noch ein bisschen schräger machen, damit der Esd noch ein bisschen weiter oben ist!

Aber aufpassen das du nicht bei der Verkleidung ankommst!

Dein Radkasten sieht auch verdammt geil aus!

Hast echt sauber gearbeitet und die Pickerl passen auch super!

mfg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute is der Thrower vom sx fighter gekommen,naja,das einzige prob is,das i-wer die krümmerhalterung abgeflext hat.

Der Thrower is sogar um einiges leiser,als der thrower,obwohl er einen ca 12cm langen schnitt drinn hat bzw hatte,hab ihn schon zugeschweißt.

Jetzt fahr ich den MK auf Hebo ESD und es ist schön leise,aber auch sehr sportlich der ton.

Der MK zieht um einiges früher als der hebo,was ich auch angenehmer zu fahren finde,der reso ist vom hebo länger und später gegenüber dem MK.

Ich muss noch ein verbindungsstück machen,also nicht wundern wieso der ESD so weit unten ist.

V-max hat sie 87km/h,was auch gut is für die ori ÜS und so schlecht ist der MK auch wieder nicht,wie alle meinen,schönen starken reso,aber man muss ihn den ersten und zweiten gang voll tretten,damit man eine gute beschleunigung hat sonst echt top und sehr leise,was dafür sorgt,dass man unauffälliger auf der strasse ist.

MK Thrower

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Silaz,werd so weiter machen :) .

Hab schon ein geplantes setup (wieder ein von den vielen^^):

Nachstes jahr zu weihnachten:

Yasuni Cross HM Black Edition

Barikit 80

Doppler ER1+C3 Lager

24er OKO

ASS unhd Bari MMB

KRD Kupplung

Was hält ihr davon?

mfg

bearbeitet von Rx50Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...