Drbii Geschrieben May 31, 2018 Melden Share Geschrieben May 31, 2018 Ich hatte vor circa 3 Wochen einen Reiber und habe natürlich Zylinder und Kolben gewechselt und trotzdem nach wechsel kann ich nur einige meter fahren und dann blockiert es wieder. Was kann das sein?🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 31, 2018 Melden Share Geschrieben May 31, 2018 vor 10 Minuten schrieb Drbii: Ich hatte vor circa 3 Wochen einen Reiber und habe natürlich Zylinder und Kolben gewechselt und trotzdem nach wechsel kann ich nur einige meter fahren und dann blockiert es wieder. Was kann das sein?🤔 hast du mal de kw und die lager gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drbii Geschrieben May 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben May 31, 2018 vor 4 Stunden schrieb Gilera smt50: hast du mal de kw und die lager gecheckt? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 1, 2018 Melden Share Geschrieben June 1, 2018 vor 11 Stunden schrieb Drbii: Nein tu das mal evlt haben die einen schaden davongetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drbii Geschrieben June 3, 2018 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2018 Am 1.6.2018 um 12:45 schrieb Gilera smt50: tu das mal evlt haben die einen schaden davongetragen Glaub ich nicht ein freund von mir hatte letztens einen steckreiber und es war nichts bei der kw kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 3, 2018 Melden Share Geschrieben June 3, 2018 vor 18 Minuten schrieb Drbii: Glaub ich nicht ein freund von mir hatte letztens einen steckreiber und es war nichts bei der kw kaputt ja nur weils bei am freund ned kaputt war heist es nd das es bei dir auch ned kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drbii Geschrieben June 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2018 Am 3.6.2018 um 17:47 schrieb Gilera smt50: ja nur weils bei am freund ned kaputt war heist es nd das es bei dir auch ned kaputt ist Ja und wie check ich dass jetzt am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 5, 2018 Melden Share Geschrieben June 5, 2018 vor einer Stunde schrieb Drbii: Ja und wie check ich dass jetzt am besten? Das liegt sicher nicht an der kw ... warscheinlich ein zu mageres gemisch also vergaser neu einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStein Geschrieben September 5, 2018 Melden Share Geschrieben September 5, 2018 Am 5.6.2018 um 15:04 schrieb Racing-niki: Das liegt sicher nicht an der kw ... warscheinlich ein zu mageres gemisch also vergaser neu einstellen Wasn unfug.. zu mageres Gemisch und deswegen blockiert das hinterrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 5, 2018 Melden Share Geschrieben September 5, 2018 vor 32 Minuten schrieb xStein: Wasn unfug.. zu mageres Gemisch und deswegen blockiert das hinterrad? Natürlich zu mageres gemisch = größere hitzeentwicklung = reiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStein Geschrieben September 6, 2018 Melden Share Geschrieben September 6, 2018 vor 20 Stunden schrieb Racing-niki: Natürlich zu mageres gemisch = größere hitzeentwicklung = reiber Ja natürlich. Das ist klar, das ganze kann dir aber auch die Kurbelwelle kaputt machen, da das nicht mehr ordentlich geölt wird. Hatte ich erst bei meiner MTX80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 6, 2018 Melden Share Geschrieben September 6, 2018 vor 4 Stunden schrieb xStein: Ja natürlich. Das ist klar, das ganze kann dir aber auch die Kurbelwelle kaputt machen, da das nicht mehr ordentlich geölt wird. Hatte ich erst bei meiner MTX80 Das passiert bei neueren motoren nicht mehr zuvor geht dir 3 mal der zylinder ein bis das pleulager beleidigt ist . Die kommen mit extrem wenig schmierung aus genauso wie die lager außerdem verschwindet diese da nicht so einfach weil bei den lagern nicht so große hitze herscht im regelfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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