Aprilia SX50 2018 Geschrieben June 2, 2018 Melden Share Geschrieben June 2, 2018 Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 2, 2018 Melden Share Geschrieben June 2, 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Aprilia SX50 2018: Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke Vorab: Ich glaube das ist der falsche Bereich, das gehört in den Einsteigerbereich Ich glaube du wirst nicht drum herumkommen eine neue CDI zu kaufen, wenn dein Moped über die CDI gedrosselt ist. bearbeitet June 2, 2018 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 2, 2018 Melden Share Geschrieben June 2, 2018 vor einer Stunde schrieb Aprilia SX50 2018: Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke Wenn du dir keine Cdi kaufen willst kannst du dir auch eine neue zündung kaufen ... wie willst du sonst die elektrische drossel umgehen glaubst du das ist ein stecker den man aussteckt und dann ist die drossel draußen ? früher waren drosseln nur im auspuff aber jetzt ist das net mehr so einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben June 2, 2018 Melden Share Geschrieben June 2, 2018 vor einer Stunde schrieb Aprilia SX50 2018: Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke och glaub das lösst deine probleme https://www.gearparts24.de/ersatz-cdi-original-replica:a5438.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia SX50 2018 Geschrieben June 2, 2018 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2018 Und wo genau baut man diese CDI ein. Die wird nicht passen weil meine 2 Stecker hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meynn Geschrieben June 14, 2018 Melden Share Geschrieben June 14, 2018 Am 2.6.2018 um 12:02 schrieb Aprilia SX50 2018: Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke Nach diesem Bild hier ist der Drehzahlbegrenzer in der Aprilia SX50 2018 nicht in der CDI sondern extra, also wird man wahrscheinlich nur eine neue Zündung brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMRT502011 Geschrieben August 19, 2018 Melden Share Geschrieben August 19, 2018 Hat es geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben August 19, 2018 Melden Share Geschrieben August 19, 2018 Am 02.06.2018 um 12:02 schrieb Aprilia SX50 2018: Hallo 2 Stroke Community, Ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten eine Aprilia SX50 2018. Weis man jetzt schon wie man sie schneller macht. Meine läuft 50kmh und sobald ich Bergab schneller werde regelt es aber ab und kein Gas wird angenommen und das wiederholt sich. Bitte kann jemand etwas gescheites antworten und nicht immer „Neue Cdi kaufen“. danke Du musst ned unbedingt neiche CDI kaufen, mit am 13er Ritzl kannst as überbrücken, sodass erst bei 65 bremst, mim 14er bei 70/75 usw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 19, 2018 Melden Share Geschrieben August 19, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbi Senda2018: Du musst ned unbedingt neiche CDI kaufen, mit am 13er Ritzl kannst as überbrücken, sodass erst bei 65 bremst, mim 14er bei 70/75 usw. Ja dann hast aber so gut wie keine Beschleunigung. Außerdem kannst du nicht jedes beliebe Ritzel mit jedem Setup ausdrehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMRT502011 Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 Am 19.8.2018 um 12:14 schrieb Derbi Senda2018: Du musst ned unbedingt neiche CDI kaufen, mit am 13er Ritzl kannst as überbrücken, sodass erst bei 65 bremst, mim 14er bei 70/75 usw. Hast du bei dir nen anderes Ritzel verbaut ? Merkt man den Anzugs Verlust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMRT502011 Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 Am 19.8.2018 um 14:49 schrieb Sxlzstäbchen: Ja dann hast aber so gut wie keine Beschleunigung. Außerdem kannst du nicht jedes beliebe Ritzel mit jedem Setup ausdrehen Kann man die cdi so einfach wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 vor 38 Minuten schrieb RiejuMRT502011: Hast du bei dir nen anderes Ritzel verbaut ? Merkt man den Anzugs Verlust ? Ja natürlich merkt man das 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 vor 37 Minuten schrieb RiejuMRT502011: Kann man die cdi so einfach wechseln ? Ja, oder die Zündung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMRT502011 Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: Ja, oder die Zündung In wie fern die Zündung , ist die cdi nicht für die Drehzahl zuständig ? bearbeitet August 21, 2018 von RiejuMRT502011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 21, 2018 Melden Share Geschrieben August 21, 2018 vor 48 Minuten schrieb RiejuMRT502011: In wie fern die Zündung , ist die cdi nicht für die Drehzahl zuständig ? Kauf dir einfach eine entdrosselte CDI, ist am einfachsten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben August 22, 2018 Melden Share Geschrieben August 22, 2018 Am 21.08.2018 um 10:31 schrieb Sxlzstäbchen: Ja natürlich merkt man das Ich merk aber nichts, da ich zwar 13er Ritzl verbaut ghabt hab, dafür aber vom Kat was weggeflext hab, das gleicht relativ gut aus, vom Anzug is also wieder wie ori, nur das sie jz halt erst bei 65 bremst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben August 22, 2018 Melden Share Geschrieben August 22, 2018 (bearbeitet) Am 21.08.2018 um 10:31 schrieb Sxlzstäbchen: Ja, oder die Zündung Du musst nur CDI wechseln, is ur easy, oder halt Ritzl einbaun Am 21.08.2018 um 18:15 schrieb RiejuMRT502011: In wie fern die Zündung , ist die cdi nicht für die Drehzahl zuständig ? bearbeitet August 22, 2018 von Derbi Senda2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMRT502011 Geschrieben November 14, 2018 Melden Share Geschrieben November 14, 2018 Ritzel , offene Cdi und offener Krümer bringt richtig was ... macht jetzt spass zu fahren .... tecnigas Enox drauf und ab 6000umdrehungen fliegt man 😅 Habe jetzt nur ein abstimm Problem .... untenrum kommt nichts und dauert bis ich auf 6000 Umdrehungen komme . Jemand das gleiche Problem gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia2k18 Geschrieben September 9, 2019 Melden Share Geschrieben September 9, 2019 Am 15.11.2018 um 00:40 schrieb RiejuMRT502011: Ritzel , offene Cdi und offener Krümer bringt richtig was ... macht jetzt spass zu fahren .... tecnigas Enox drauf und ab 6000umdrehungen fliegt man 😅 Habe jetzt nur ein abstimm Problem .... untenrum kommt nichts und dauert bis ich auf 6000 Umdrehungen komme . Jemand das gleiche Problem gehabt ? bei mir war im 1. und 2. gang nicht viel leistung aber ab dann ging sie richtig ab mit dem Enox, hab jetzt ein 14er ritzel + Sportkrümmer +90er Düse und Sie läuft jetzt 70 und die leistung bleibt dauerhaft gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 9, 2019 Melden Share Geschrieben September 9, 2019 vor 39 Minuten schrieb Aprilia2k18: bei mir war im 1. und 2. gang nicht viel leistung aber ab dann ging sie richtig ab mit dem Enox, hab jetzt ein 14er ritzel + Sportkrümmer +90er Düse und Sie läuft jetzt 70 und die leistung bleibt dauerhaft gleich Kleiner Tipp: Bau ein 12 Ritzel ein und sie wird schneller gehen und das sogar mit besserer Beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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