Jump to content

Kw tauschen


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Matthias15:

Hallo ich will mir eine neue kw in meine beta rr 50 einbauen aber ich will es nicht selber machen kennt jemand wehn aus der umgebung friesach der das macht. Ich haber mir vor einen 80ccm zylinder zu hohlen. 

welchen? bei manchen ist es gar nicht notwendig kw zu tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Matthias15:

Wenn ich die kw nicht tausche den airsal 80 sport. Und sonnst den airsal 80 racing oder den barikit 80 racing

dann würde ich dir denn 80er sport empfehlen, sammle dann bischen Erfahrung und bau dann mal vlt ein anderes größeres setup auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Gilera smt50:

dann würde ich dir denn 80er sport empfehlen, sammle dann bischen Erfahrung und bau dann mal vlt ein anderes größeres setup auf

naja vlt kennt er sich e aus und kann sich gleich ein high end setup aufbauen da ist der sport zyli bloß verschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mxsrider90:

naja vlt kennt er sich e aus und kann sich gleich ein high end setup aufbauen da ist der sport zyli bloß verschwendung

naja ich weis nd ob er sich soo auskennt aber ich empfehle ihm trzd dass er zuerst auf an 80er sport geht und dann mal ein gefühl für tuning bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Matthias15:

Hab ich schon gefragt die trauen sich nicht


nimm 80 Sport nd böse gemeint aber wenn man den Block nd allane spoltn kau sollt ma kane 80 Racing fahren weil wenn dir da was verreckt im Motor z.b die Lager oder sonst was aus welchem Grund auch immer bist komplett am Arsch da du wieder wenn brauchst der dir den Block zerlegt. Also fang mal klein an mit 70 Sport evtl. 80.. und kauf dir vlt an alten AM6 den deine Beta hat ja auch AM6 und versuche es Block spalten mal. Gearparts hat sogar ein Video zum spalten vom AM6 gemacht.

 

L:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Matthias15:

Hab ich schon gefragt die trauen sich nicht

dann lass es...denn wenn dir wie schon oben angeführt was kaputt geht weist ja nd wiest as herrichtest weilst ebne keine Ahnung hast...lass lieber mim spalten und bau dir a 80er sport setup zussamen..mvt 75, 80er sport, 74er italkit ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Matthias15:

Ich habe jetzt wen der mirs macht was ist denn der beste 80cc zylinder den ich auf den radical racing fahren kann

Du kannst auch einen 100 2 fast auf einem radical racing fahren . Aber bei starken 70 er zylinder würdest du schon an leistung verlieren mit dem radical

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎06‎.‎2018 um 10:14 schrieb Matthias15:

Welche kw sollte. Ich beim barikit 80 alu racing oder dem airsal 80 alu racing nehmen

nimm die brk/ doppler oda alles was da so gibt...und c3 lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...