Jump to content

Brauche Hilfe MHR Team 80 oder anderes gutes Setup :)


Recommended Posts

Servus, wie findet ihr das Setup von 2strokebrothers? Also das hier: 80 Malossi Team prepa
                                                                                                                         2win clozer
                                                                                                                        28 Hebo
                                                                                                                        Mvt Premium
                                                                                                                        Malossi vl6

Welcher Auspuff wäre denn gut? ein voca oder? aber welcher, und welche kupplung??

Und wisst ihr zufällig wie schnell die geht?? Hab gesehen das sie 20,2 PS hat was echt krass viel sind find ich :D

Über eure meinung und hilfe würde ich mich freuen :) 

lg

Und ähm ja, falls ihr noch ein besseres setup für ne aprilia habt bzw wisst wie oben das nicht zu teuer ist schreibt es auch dazu, danke bis denne :)

 

bearbeitet von da_killi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb da_killi:

Servus, wie findet ihr das Setup von 2strokebrothers? Also das hier: 80 Malossi Team prepa
                                                                                                                         2win clozer
                                                                                                                        28 Hebo
                                                                                                                        Mvt Premium
                                                                                                                        Malossi vl6

Welcher Auspuff wäre denn gut? ein voca oder? aber welcher, und welche kupplung??

Und wisst ihr zufällig wie schnell die geht?? Hab gesehen das sie 20,2 PS hat was echt krass viel sind find ich :D

Über eure meinung und hilfe würde ich mich freuen :) 

lg

Und ähm ja, falls ihr noch ein besseres setup für ne aprilia habt bzw wisst wie oben das nicht zu teuer ist schreibt es auch dazu, danke bis denne :)

 

Die malossi vl6 is komplett fehl am platz bei einem 28er vergaser da würde ich ehr eine tpr v force hernehmen.

 

Auspuff würde ich einen most 70-80 nehmen oder einen voca racing.

 

Kupplung reicht eine polini mit härteren federn .

 

Iro fehlt noch da würde ich falls du licht brauchst eine mvt dd nehmen

 

Die frage ist ob du in der lage bist so ein setup einzubauen und deinen block anzupassen ? Weil sonst kannst du von den 20 ps nur träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb da_killi:

Weißt du sonst noch ein gutes Setup?

Moped soll so um die 90-120 gehen :D

Wär cool wenn du eines wüsstest :) 

lg 

 

Fragen wir mal so wie viel kohle willst ausgeben und hast du schon irgendqwelche tuning teile ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_killi:

ka, teile hab ich noch keine, aber ne aprilia sollte es sein :D 

sage mal so über 10k sollte es net kosten XD 

 

also wennst du auf 10k gehst kannst da fast a 2fast setup baun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎06‎.‎2018 um 21:19 schrieb da_killi:

Servus, wie findet ihr das Setup von 2strokebrothers? Also das hier: 80 Malossi Team prepa
                                                                                                                         2win clozer
                                                                                                                        28 Hebo
                                                                                                                        Mvt Premium
                                                                                                                        Malossi vl6

Welcher Auspuff wäre denn gut? ein voca oder? aber welcher, und welche kupplung??

Und wisst ihr zufällig wie schnell die geht?? Hab gesehen das sie 20,2 PS hat was echt krass viel sind find ich :D

Über eure meinung und hilfe würde ich mich freuen :) 

lg

Und ähm ja, falls ihr noch ein besseres setup für ne aprilia habt bzw wisst wie oben das nicht zu teuer ist schreibt es auch dazu, danke bis denne :)

 

mach dann so:

80er Team prepa

28er gasa

polini kupplung

italkit double Prisma /tpr v force

voca racing oda most

 

ja die 20ps da musst schon sauber arbeiten dast die hast (auser du lässt es dir machen)

iro würd i a dd oda a integral oderso nehmen je nach dem Obst licht brauchst oder nd

ja 100 packst dann mit der ori Übersetzung locker

hast du schon einmal ein setup gehabt oder block gespalten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_killi:

Und ohne Ori Übersetzung geht sie wie schnell??

Lg :)

https://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/331-endgeschwindigkeiten-bei-verschiedenen-uebersetzungen

 

kannst du damit was anfangen?

 

nun naja wennst das dein 1. setup ist würd ichs nicht wiakl empfehlen...i würd zuerst mal mit am 80er airsal sport anfangen oder mvt oda klassische einstigszylis denn einen team dann einzubauen musst schon bissi kentnisse haben^^ ich schlage vor du baust dich langsam in die Materie ein und baust fehler bei billigen zylis weil daran lernt man am meisten

außer du hast bekannte die das scho gemacht haben und sich gut auskennen

ich kannn schwer einschätzen wie erfahren du bist daher werde ichs dir überlassen aber bau am anfang ned Zuviel herum weil gerade das ist die zeit wo man viel fahren will und bei einem setupmoped ist das schwer das das immer lauft..da gibt's immer was zu machen^^

 

gr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_killi:

nein und nein xDD ich mach den Moped Führerschein erst in 2 Jahren haha, aber wenn ich mich ein bisschen beschäftige klappt es doch oder?xD 

aber wennst dir den block aufbauen lässt wird das schon werden ;) aber trzd erkundigen weil wenn was kaputt wird z.B lager musst spalten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb da_killi:

und wieviel würde der 80er airsal sport gehen?

bzw hast du ein gutes setup für eine aprilia? :) 

Danke im Vorraus

Beste Grüße ;) 

 

Erst ein Setup mit Malossi Racing Zylinder, dann doch nur ein Airsal 80ccm Sportzylinder...1,2 oder 3 Du musst Dich entscheiden......;) Es sind hier im Forum verschiedene Setup's für Derbi oder AM-Motoren hinterlegt.  Einfach man nachlesen ! 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...