Jump to content

Welchen 80cc Satz


Recommended Posts

Liebe Community:

Ich suche ein 80cc Satz mit viel Drehmoment. 

Die Kurbelwelle mach ich so oder so da ich vorkurzem ein Fresser hatte und ich nicht genau weiß was die abbekommen hat.

bisher hab ich an den  Barikit 80cc Grauguss gedacht wäre cool wen ihr mir eure  Meinung dazu geben könnte. 

oder mir andere Zylinder empfehlen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Donnerzwerg:

Liebe Community:

Ich suche ein 80cc Satz mit viel Drehmoment. 

Die Kurbelwelle mach ich so oder so da ich vorkurzem ein Fresser hatte und ich nicht genau weiß was die abbekommen hat.

bisher hab ich an den  Barikit 80cc Grauguss gedacht wäre cool wen ihr mir eure  Meinung dazu geben könnte. 

oder mir andere Zylinder empfehlen könntet.

Barikit 80 racing modular , airsal new extrem , mhr team 80 

Sowas in die richtung würde ich kaufen wenn du schon kw wechselst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Barikit 80 racing modular , airsal new extrem , mhr team 80 

Sowas in die richtung würde ich kaufen wenn du schon kw wechselst.

Der Barikit ist ja aber ein racing Zylinder für Alltag ist der ja nicht allzu gut geeignet.

Ubd beim airsal extrem meinst du doch die 88cc bei dem muss ich doch das Gehäuse fräsen und das traue ich mir nicht zu.

Der mhr Team ist ein bisschen teuer sollte nicht weit über 200€liege 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Donnerzwerg:

Der Barikit ist ja aber ein racing Zylinder für Alltag ist der ja nicht allzu gut geeignet.

Ubd beim airsal extrem meinst du doch die 88cc bei dem muss ich doch das Gehäuse fräsen und das traue ich mir nicht zu.

Der mhr Team ist ein bisschen teuer sollte nicht weit über 200€liege 

 

Ich meine den airsal 80 new extrem

 

Blabla barikit ist nichts für den alltag ich fahre den auch schon eine zeit lang im alltag.

 

Wenn du schon eine neue kw einbaust würde ich gleich richtig loslegen .. aber andere frage wieso tauscht du die kw ? Wegen eines reibers ? In 95% der fällen kommt die kw unbeschadet davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich meine den airsal 80 new extrem

 

Blabla barikit ist nichts für den alltag ich fahre den auch schon eine zeit lang im alltag.

 

Wenn du schon eine neue kw einbaust würde ich gleich richtig loslegen .. aber andere frage wieso tauscht du die kw ? Wegen eines reibers ? In 95% der fällen kommt die kw unbeschadet davon.

Ja außerdem hat der Motor schon über 15000 runter 

Oder meinst du nicht das das von Nöten ist habe schon vor den ein Weilchen zu fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Donnerzwerg:

Ja außerdem hat der Motor schon über 15000 runter 

Oder meinst du nicht das das von Nöten ist habe schon vor den ein Weilchen zu fahren

 

ja schaden tuts nicht aber ich würde auch so an an 80er nx denken oder an team oder in die Richtung..77er stage6 z.B geht auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja schaden tuts nicht aber ich würde auch so an an 80er nx denken oder an team oder in die Richtung..77er stage6 z.B geht auch noch

Ja an den stage6 Zylinder hab ich auch schon gedacht doch von dem habe ich zu wenig bis keine Erfahrungs berichte gesehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Donnerzwerg:

Ja an den stage6 Zylinder hab ich auch schon gedacht doch von dem habe ich zu wenig bis keine Erfahrungs berichte gesehen

 

 

ein freund hat den 77er und ich den 88er..wennst den neuen kaufst mit den Gummidichtungen wirst du keine Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Donnerzwerg:

OK was empfiehlst du für ein Vergaser und Auspuff?

 

21er gasa oder größer

voca racing

andere kupplungz.b stage6 oder so (wenns bissl mehr ausgeben willst de polini)

malossi ansaug-kit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gilera smt50:

21er gasa oder größer

voca racing

andere kupplungz.b stage6 oder so (wenns bissl mehr ausgeben willst de polini)

malossi ansaug-kit

 

ok aber wen ich bei der originalen Kurbelwelle bleibe ist der ja nicht all zu gut da der Voca ja das das drehzahlbang ziemlich hoch zieht oder nicht?

außerdem wäre mir ein Upper am liebsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Donnerzwerg:

ok aber wen ich bei der originalen Kurbelwelle bleibe ist der ja nicht all zu gut da der Voca ja das das drehzahlbang ziemlich hoch zieht oder nicht?

außerdem wäre mir ein Upper am liebsten.

ja beim 77er würdi an wechsel schon empfehlen...sonst kannst ja an 80er brk sport nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja schaden tuts nicht aber ich würde auch so an an 80er nx denken oder an team oder in die Richtung..77er stage6 z.B geht auch noch

Wennst 80Nx oder 80 MHR Team auf an Motor mit 15k km Ori Welle, und Ori Lager fahren willst .... na dann viel spaß ^^ es heißt normal bei 10k soll man mindestens die Lager wechseln wennst auf an 70/80 cc Sport Zylinder tauscht ..

 

E. Die Zylinder kann man natürlich auch auf Ori Welle fahren aber dann mit neue bessere Lager ... und vorsichtig fahren weil de Ori Welle kane 14/15 K Umdrehungen druckt bzw net lange :) Rede aus eigener Erfahrung und es waren nur 70 Airsal Racing

bearbeitet von Lifti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lifti:

Wennst 80Nx oder 80 MHR Team auf an Motor mit 15k km Ori Welle, und Ori Lager fahren willst .... na dann viel spaß ^^ es heißt normal bei 10k soll man mindestens die Lager wechseln wennst auf an 70/80 cc Sport Zylinder tauscht ..

 

E. Die Zylinder kann man natürlich auch auf Ori Welle fahren aber dann mit neue bessere Lager ... und vorsichtig fahren weil de Ori Welle kane 14/15 K Umdrehungen druckt bzw net lange :) Rede aus eigener Erfahrung und es waren nur 70 Airsal Racing

ja ich glaube auch hohle mir :

die bartikit competition 

den stage6 24mm gaser

den barikit 80er alu mit mod. Zylinderkopf

die polini kupplung 

und das Malosssi Ansaugkit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lifti:

Wennst 80Nx oder 80 MHR Team auf an Motor mit 15k km Ori Welle, und Ori Lager fahren willst .... na dann viel spaß ^^ es heißt normal bei 10k soll man mindestens die Lager wechseln wennst auf an 70/80 cc Sport Zylinder tauscht .. 

 

E. Die Zylinder kann man natürlich auch auf Ori Welle fahren aber dann mit neue bessere Lager ... und vorsichtig fahren weil de Ori Welle kane 14/15 K Umdrehungen druckt bzw net lange :) Rede aus eigener Erfahrung und es waren nur 70 Airsal Racing

er hat oben geschriben er wechselt die kw sowiso 

und die ori kw hält 10k locker aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Donnerzwerg:

ja ich glaube auch hohle mir :

die bartikit competition 

den stage6 24mm gaser

den barikit 80er alu mit mod. Zylinderkopf

die polini kupplung 

und das Malosssi Ansaugkit

is a gutes setup welchen Auspuff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Donnerzwerg:

weiss nicht kenn mich mit den Auspuffen nicht so aus könnt ihr mir ein empfehlen wie gesagt am liebsten ein upper 

ja upper kannst eingl jeden nehmen..halt kann tk carrera oda bidalot..eha so 50-70cc upper...tk chromado oder der gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gilera smt50:

er hat oben geschriben er wechselt die kw sowiso 

und die ori kw hält 10k locker aus^^

Meine wenn die KW und Lager schon 10k km runter haben blöd geschrieben von mir hast ws falsch verstanden  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...