Jump to content

Wozu dient die Prüfspitze?


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb JuliMonkey:

458E2F91-462B-4A80-B9D6-F376A894203F.jpeg.c5942dda34c70c7c5b971e08ca069000.jpegHier auf dem Teileplan sieht man die Prüfspitze und das Thermostat. Wozu dienen diese Bauteile?

Falls dein kühlwasser zu heiß werden sollte zeigt es dir das am tacho an .

Dafür ist der temperaturfühler / prüfspitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JuliMonkey:

Am zylinderkopf hab ich die prüfspitze und das thermostat. 

deine Sogenannte prüfspitze ist das Sensor ... wenn du so einen hast dann muss dir das am tacho angezeigt werden wieso hättest du den sensor sonst im Zyinderkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Racing-niki:

deine Sogenannte prüfspitze ist das Sensor ... wenn du so einen hast dann muss dir das am tacho angezeigt werden wieso hättest du den sensor sonst im Zyinderkopf

Das versteh ich auch nicht. Hier ist mein zylinderkopf. Links die prüfspitze. In der mitte die zündkerze. Und rechts der kühlschlauch.7CDF9983-6F37-40FC-A688-0439E1A0B647.thumb.jpeg.07db08738665dfa666cafef9d3b2c411.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JuliMonkey:

D641AD90-E2FD-4472-A795-B5EE03E1B545.jpeg.b3e586d13a9174dde24c644ab7cd3ace.jpegdas sind die symbole die ich auf meiner beta habe. Für überhitzung gibt es keins.

das ist komisch...weil du hast am zyli kopf ja so einen temperaturfühler(spitze oder wie du das nennst) verfolge doch mal das kabel und schau wo es hingeht..wenns zur cdi geht kanns ja sein das sie sich bei Überhitzung z.B einfach nicht mehr starten lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gilera smt50:

das ist komisch...weil du hast am zyli kopf ja so einen temperaturfühler(spitze oder wie du das nennst) verfolge doch mal das kabel und schau wo es hingeht..wenns zur cdi geht kanns ja sein das sie sich bei Überhitzung z.B einfach nicht mehr starten lässt...

Ja das führt zur CDI danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...