Jump to content

Beta rr50 racing/enduro 2018 | Euro 4


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb zKiing:

Guten Tag, 

ich wollte mal wissen ob die neue 2018er Beta rr50 racing eine CDI drossel hat oder eine normale drossel wie die ganzen anderen mopeds?

Alle modelle haben 2018 cdi drosseln egal ob fantic,beta,derbi etc 

Manche händler verkaufen aber noch 2017er modelle vllt kannst du dir dort eine holen meistens kann man dann den preis auch noch drücken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zKiing:

Und sonst einfach den Händler fragen? sollte kein problem sein? also man kann sie wie jedes andere moped gut auf 80 hm/h bringen?

 

 

Durch die neue Euro 4 Norm ist die Leistung generell schwächer, ein entdrosseltes Moped von 2017 mit Euro 3 wird bisschen schneller gehen als ein entdrosseltes Euro 4 Moped. Meins geht entdrosselt ca. 70 km/h auf gerader Strecke.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zKiing:

Guten Tag, 

ich wollte mal wissen ob die neue 2018er Beta rr50 racing eine CDI drossel hat oder eine normale drossel wie die ganzen anderen mopeds?

Das steht in der anleitung zum entdrosseln der cdi.141028EB-AB02-431C-AB3D-E93EEC0BDA1E.thumb.jpeg.729c20e7c2c7852304ddad60e39844fc.jpeg  ich hab es selber noch nicht probiern können ob es funktioniert und wie da meine noch nicht eingefahren ist aber das müsste as teil sein welches in der anleitung beschrieben wird.30A64195-A120-4602-A3AB-C88B9121835E.thumb.jpeg.9e33dd388607632a92f2774716670ca0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎06‎.‎2018 um 22:37 schrieb Atacat:

Durch die neue Euro 4 Norm ist die Leistung generell schwächer, ein entdrosseltes Moped von 2017 mit Euro 3 wird bisschen schneller gehen als ein entdrosseltes Euro 4 Moped. Meins geht entdrosselt ca. 70 km/h auf gerader Strecke.

Lg 

naja eing nd weils vom motor nix gemacht haben soweit ich weis nur kat und cdi und abgasrückführung. wennst das alles wegmachst hast praktisch ein euro3 modell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gilera smt50:

naja eing nd weils vom motor nix gemacht haben soweit ich weis nur kat und cdi und abgasrückführung. wennst das alles wegmachst hast praktisch ein euro3 modell

Da hast du recht, allerdings merke ich persönlich einen Unterschied im Vergleich zu dem Euro 3 Modell eines Freundes. Allerdings muss dass nichts heißen, Abgasrückführung ist noch drin. 

 

Lg 

bearbeitet von Atacat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Atacat:

Da hast du recht, allerdings merke ich persönlich einen Unterschied im Vergleich zu dem Euro 3 Modell eines Freundes. Allerdings muss dass nichts heißen, Abgasrückführung ist noch drin. 

 

Lg 

joa die Aprilia sx von nem freund bj 2011 geht auch besser wie meine und meine ist a gilera bj 2016..wir hom beide es gleiche setup kapt ( ori entdrosselt und 11:62er üs) beide perfekt abgestimmt..berg auch hat er mich um längen verzogen

also gleich wird ein moped nie laufen aber sonst sind die euro4 eben nur anders gedrosselt und sonst alles gleich

lg

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gilera smt50:

joa die Aprilia sx von nem freund bj 2011 geht auch besser wie meine und meine ist a gilera bj 2016..wir hom beide es gleiche setup kapt ( ori entdrosselt und 11:62er üs) beide perfekt abgestimmt..berg auch hat er mich um längen verzogen

also gleich wird ein moped nie laufen aber sonst sind die euro4 eben nur anders gedrosselt und sonst alles gleich

lg

Das mit dir und deinem freund liegt an der abstimmung und am zylinderverschleiß zwischen 2011 und 2016 ist 0 unterschied .

Seine wird besser eingefahren sein etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Racing-niki:

Das mit dir und deinem freund liegt an der abstimmung und am zylinderverschleiß zwischen 2011 und 2016 ist 0 unterschied .

Seine wird besser eingefahren sein etc

ja ist mir klar das motorentechnisch kein unterschied ist auser eben das sein verschleiss anders ist -dass sie besser gehen würde war mir klar

aber soviel besser hat mich echt verwundert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 18:24 schrieb Beta Racing:

Könnte wer vllt diese Anleitung (tune up 2) für die Beta reinschicken würde mir echt sehr viel helfen 

„Auf meiner Anleitung steht zum entdrosseln der Beta RR 50 2018 Motard

- VergaserNadel höhersetzten (bei mir stand, dass ich keine größere Düse brauche obwohl ich es auch nur so kenne, dass man eine 115er HD einbaut wenn man sie entdrosselt) habe ich aber nicht gemacht 

-Kat Ausbauen

-Zylinderspuleinheit entfernen 

-Abgasrückführung zudrücken und zuschweißen  (hab ich aber nicht gemacht)“

Zitat aus einem anderen Post. 

Was bei ihm in der anleitung fehlt ist die CDI drossel. Die hab ich aber schon vorher hochgeladen. Ich selber hab die anleitung leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...