Jump to content

Rieju Mrt Sportauspuff,70ccm


Recommended Posts

Rieju Mrt Sm 50

Verbaut: 12:62+Radical Racing Sport mit Drossel ca (75kmh)

 

Hallo erstmal an alle

Also ich will mir einen 70ccm zylinder kaufen wegen der leistung.

Will aber nicht über die 90kmh kommen,würde der radical racing mit dem 70ccm mitmachen?

Und ist es möglich gedrosselt radical racing+ 70ccm?

Und würde das entdrosseln des Radicals auf Original 50ccm sich erheblich gut auswirken auf die leistung denn sonst bleib ich bei 50ccm.

Welche düse würde ich dann brauchen.

 

 

Vielen dank an alle die sich zeit genommen haben alles zu lesen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Unwissender:

Rieju Mrt Sm 50

Verbaut: 12:62+Radical Racing Sport mit Drossel ca (75kmh)

 

Hallo erstmal an alle

Also ich will mir einen 70ccm zylinder kaufen wegen der leistung.

Will aber nicht über die 90kmh kommen,würde der radical racing mit dem 70ccm mitmachen?

Und ist es möglich gedrosselt radical racing+ 70ccm?

Und würde das entdrosseln des Radicals auf Original 50ccm sich erheblich gut auswirken auf die leistung denn sonst bleib ich bei 50ccm.

Welche düse würde ich dann brauchen.

 

 

Vielen dank an alle die sich zeit genommen haben alles zu lesen.

 

 

 

Der Radical Racing würde die 70 ccm schon mitmachen, allerdings nur entdrosselt. Von der Kombination  gedrosselter radical racing + 70 ccm würde ich dir abraten. Und ja das entdrosseln des Radicals wirkt sich auf 50 ccm sehr gut aus. Ein gedrosseltes Radical Racing hat nur, bzw. wenn überhaupt, die Leistung des Ori Auspuffs. Entdrossel den Auspuff einmal und schau ob dir die Leistung genügt, sonst kannst du immer noch auf 70 ccm umsteigen. Warum willst du nicht über 90 km/h kommen, die paar km/h ist bei den Gesetzeshütern auch egal 

 

Lg 

bearbeitet von Atacat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Unwissender:

 

 

 

 

vor 14 Stunden schrieb Atacat:

Der Radical Racing würde die 70 ccm schon mitmachen, allerdings nur entdrosselt. Von der Kombination  gedrosselter radical racing + 70 ccm würde ich dir abraten. Und ja das entdrosseln des Radicals wirkt sich auf 50 ccm sehr gut aus. Ein gedrosseltes Radical Racing hat nur, bzw. wenn überhaupt, die Leistung des Ori Auspuffs. Entdrossel den Auspuff einmal und schau ob dir die Leistung genügt, sonst kannst du immer noch auf 70 ccm umsteigen. Warum willst du nicht über 90 km/h kommen, die paar km/h ist bei den Gesetzeshütern auch egal 

 

Lg 

Die Gesetzeshüter sind mir ja auch egal hast schon recht macht auch keinen unterscheid mehr ob 90 oda 100+.

Jedoch habe ich das problem das ich nicht weis welche düse bzw bei mir rinnt jetzt schon ori düse und radical racing gedrosselt öl aus dem esd verschlimmert sich das nicht.

Was denkst du werde ich dann schaffen gedrosselt fährt meine schon ca 75kmh.Kann ich die drossel einfach rausbohren hat beim ori auspuff geklappt?

 

bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Unwissender:

 

Die Gesetzeshüter sind mir ja auch egal hast schon recht macht auch keinen unterscheid mehr ob 90 oda 100+.

Jedoch habe ich das problem das ich nicht weis welche düse bzw bei mir rinnt jetzt schon ori düse und radical racing gedrosselt öl aus dem esd verschlimmert sich das nicht.

Was denkst du werde ich dann schaffen gedrosselt fährt meine schon ca 75kmh.Kann ich die drossel einfach rausbohren hat beim ori auspuff geklappt?

 

Wirst du so ähnlich machen können wie beim Ori-Auspuff, musst halt schauen wo die Drosseln sitzen. Mit entdrosselten Radical schätze ich 80-90 km/h 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Unwissender:

Rieju Mrt Sm 50

Verbaut: 12:62+Radical Racing Sport mit Drossel ca (75kmh)

 

Hallo erstmal an alle

Also ich will mir einen 70ccm zylinder kaufen wegen der leistung.

Will aber nicht über die 90kmh kommen,würde der radical racing mit dem 70ccm mitmachen?

Und ist es möglich gedrosselt radical racing+ 70ccm?

Und würde das entdrosseln des Radicals auf Original 50ccm sich erheblich gut auswirken auf die leistung denn sonst bleib ich bei 50ccm.

Welche düse würde ich dann brauchen.

 

 

Vielen dank an alle die sich zeit genommen haben alles zu lesen.

 

 

 

lass zuerst mal bei den 50cc entdrossel den und er wird dir einige km den kick geben, fad wird's sicher mal dann kanst an 70er satz schon testen..aber würde den racing nehmen dann hast noch bissl mehr Leistung und gsw hast dann auch a bissl a bessere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Unwissender:

ok für mich ist es techn.tuning aber ok

alles im 50cc Bereich gehöhrt in den einsteiger thread

erst am 50cc+ bzw prorace oder midrace bist im technischen tuning thread

und für Highend hast auch an eigenen thread 

wenn wir ehrlich sind ist sportauspuff raufgeben einfach ein 0815 stecktuning 

 

also bleib erst mal bei 50cc und entdrossel deinen Auspuff du wirst genug spass für den anfang haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gilera smt50:

alles im 50cc Bereich gehöhrt in den einsteiger thread

erst am 50cc+ bzw prorace oder midrace bist im technischen tuning thread

und für Highend hast auch an eigenen thread 

wenn wir ehrlich sind ist sportauspuff raufgeben einfach ein 0815 stecktuning 

 

also bleib erst mal bei 50cc und entdrossel deinen Auspuff du wirst genug spass für den anfang haben

ok wusste dies noch nicht aber danke 

ich entdrossel ihn heute mit einen kollegen, ist es schlimm wenn ich 1-2 tage mit der ori düse herumfahre?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Unwissender:

ok wusste dies noch nicht aber danke 

ich entdrossel ihn heute mit einen kollegen, ist es schlimm wenn ich 1-2 tage mit der ori düse herumfahre?

  

jap denn dann hast an reiba mach  a 95er hd oder in dem bereich halt  rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...