Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Reiju:

wurde mit 70 geblitz jetzt muss ich bald vorfahren wie kann ich meine aprilia am besten drosseln. 

moped is komplett entrosselt mit 11/53 übersetzung.

reichts wenn ich ein kleineres ritzel reingeb 

oder ein drehzahlbregenzer reingeb.

Drehzahlbehrenzer wäre am saubersten.

Oder du stopfst einen auspuff irgendwie zu einfach irgendwo eine beilagscheibe reinmachen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reiju:

wurde mit 70 geblitz jetzt muss ich bald vorfahren wie kann ich meine aprilia am besten drosseln. 

moped is komplett entrosselt mit 11/53 übersetzung.

reichts wenn ich ein kleineres ritzel reingeb 

oder ein drehzahlbregenzer reingeb.

wennst an dzb drinn hast fickens di total wenns den finden und de üs deafst a nd ändern sunst fliegst auch raus

bau einfach die gaserdrossel ein und auf gp24 gibt's a auspuffdrossel auf 45km/h umdüsen nd vergessen /72er oda 74er hd meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 um 19:09 schrieb Reiju:

am liebsten wär mir der drehzalbegrenzer weil da müsst ich am wenigsten machen 

weil die beilagscheibe reinschweißen müsst ich bei werkstatt machen 

Bitte mach es so, wie oben bereits beschrieben wurde. Wenn sie dich fragen ob du einen DZB oder ähnliches verbaut hast, du nein antwortest und sie ihn trotzdem finden kannst dir echt gratulieren, das wird seehr teuer. Das kann sehr schnell in die Hose gehen, die lassen sich nicht gerne verarschen. Schon gar nicht wenn du bissl mehr gemacht hast als nur den Ori Auspuff zu entdrosseln. Die zerlegen dir gleich das Moped, wenn ein Verdacht da ist. Ich will nichts falsches sagen, also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass du auch Probleme mit dem Führerschein bekommst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Bitte mach es so, wie oben bereits beschrieben wurde. Wenn sie dich fragen ob du einen DZB oder ähnliches verbaut hast, du nein antwortest und sie ihn trotzdem finden kannst dir echt gratulieren, das wird seehr teuer. Das kann sehr schnell in die Hose gehen, die lassen sich nicht gerne verarschen. Schon gar nicht wenn du bissl mehr gemacht hast als nur den Ori Auspuff zu entdrosseln. Die zerlegen dir gleich das Moped, wenn ein Verdacht da ist. Ich will nichts falsches sagen, also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bilde mir ein, mal gehört zu haben, dass du auch Probleme mit dem Führerschein bekommst. 

Blödsinn was hat das mit dem führerschein zu tun . Wegen sowas würden die dir nie im leben den führerschein wegnehmen im schlimmsten fall bekommst dein moped net wieder.

 

Das mit dem dzb würde ich probieren falls sie es dir net abnehmen versuchst du es hald nochmal kostet ja nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Racing-niki:

Blödsinn was hat das mit dem führerschein zu tun . Wegen sowas würden die dir nie im leben den führerschein wegnehmen im schlimmsten fall bekommst dein moped net wieder.

 

Das mit dem dzb würde ich probieren falls sie es dir net abnehmen versuchst du es hald nochmal kostet ja nicht viel

wenn ich mein moped netmehr bekomm wer es ja noch schlimmer haha

kann mir nähmlich kein neues kaufen

aber werdes wsh normal drosseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Reiju:

wenn ich mein moped netmehr bekomm wer es ja noch schlimmer haha

kann mir nähmlich kein neues kaufen

aber werdes wsh normal drosseln

naja ich habe noch nie gehöhrt das in Österreich jmd sein moped abgenommen wurde?? max ma a führerscheinsperre wenst 3mal riss hast oder 2mal über 100 auf der walze

so hab ich das halt erklärt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...