Kohli12 Geschrieben June 26, 2018 Melden Share Geschrieben June 26, 2018 Moin, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mit meiner Beta RR 50 länger fahre, dann fängt es an am Ausrückhebel, wo der Seilzug vom Kupplungshebel hin geht, an zu ölen. Ich habe schon den Simmerring getauscht, Öl wechsel mit der richtigen Ölmenge gemacht, aber es hat nichts gebracht. Oder kann es sein das der eine Entlüftungsschlauch vom Motor Dicht ist? Ich bitte um hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 26, 2018 Melden Share Geschrieben June 26, 2018 vor 13 Minuten schrieb Kohli12: Moin, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mit meiner Beta RR 50 länger fahre, dann fängt es an am Ausrückhebel, wo der Seilzug vom Kupplungshebel hin geht, an zu ölen. Ich habe schon den Simmerring getauscht, Öl wechsel mit der richtigen Ölmenge gemacht, aber es hat nichts gebracht. Oder kann es sein das der eine Entlüftungsschlauch vom Motor Dicht ist? Ich bitte um hilfe steckt der ausrück hebel ordentlich drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli12 Geschrieben July 31, 2018 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2018 Am 26.6.2018 um 16:07 schrieb Gilera smt50: steckt der ausrück hebel ordentlich drinnen? Hat sich erledigt. Lediglich der Entlüftungsschlauch vom Motorgehäuse war dicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStein Geschrieben September 5, 2018 Melden Share Geschrieben September 5, 2018 Hatte das gleiche Problem. Als ich die Entlüftung gereinigt habe schoss es mir dann auch dort raus.. Bei mir hat der vorbesitzer anscheinend mal den Simmerring der KW gewechselt und ihn falschherum eingebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts