Jump to content

Airsal 70 ccm oder Athena 70 ccm


Recommended Posts

Hey Leute!
Ich wollte fragen, welcher der beiden Sätze von der Kraft stärker sind. Gebaut wird der Satz dann auf einen Am6 Motor (Fantic Caballero). 

Ich habe auch gehört, dass der Airsal anscheinend nicht so eine lange Laufzeit hat, und gern schnell einen Reiber bekommt. Was sind eure Erfahrungen ? 
Noch dazu wollte ich fragen, ob eine verstärkte KW nötig ist ? Meine Freunde meinen ,dass dies nicht nötig ist. Einer meiner Freunde fährt einen eher schwächeren 80er Satz auf der Ori Welle und die packt es. 
Wäre dankbar, falls mir die Fragen beantwortet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KinqUniqorn:

Hey Leute!
Ich wollte fragen, welcher der beiden Sätze von der Kraft stärker sind. Gebaut wird der Satz dann auf einen Am6 Motor (Fantic Caballero). 

Ich habe auch gehört, dass der Airsal anscheinend nicht so eine lange Laufzeit hat, und gern schnell einen Reiber bekommt. Was sind eure Erfahrungen ? 
Noch dazu wollte ich fragen, ob eine verstärkte KW nötig ist ? Meine Freunde meinen ,dass dies nicht nötig ist. Einer meiner Freunde fährt einen eher schwächeren 80er Satz auf der Ori Welle und die packt es. 
Wäre dankbar, falls mir die Fragen beantwortet werden können.

Die ori kw hällt das locker aus ... 

Das mit dem reiber stimmt nicht wenn man nicht abstimmen kann passiert sowas hald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KinqUniqorn:

Ne, 80 cc sind für die Ori KW zu krass, die 80er sätze drehen ja bis ins unendliche, das hält die ori kw niemals aus. Ich denke ich hole mir den 70er Athena 

80cc drehen meistens weniger als 70cc.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KinqUniqorn:

Ne, 80 cc sind für die Ori KW zu krass, die 80er sätze drehen ja bis ins unendliche, das hält die ori kw niemals aus. Ich denke ich hole mir den 70er Athena 

Die Racing Zylinder ja, der Sport dreht aber nicht so hoch. Deswegen kann man die Sport Zylinder auch auf der Ori KW fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KinqUniqorn:

Ne, 80 cc sind für die Ori KW zu krass, die 80er sätze drehen ja bis ins unendliche, das hält die ori kw niemals aus. Ich denke ich hole mir den 70er Athena 

Das is absoluter bullshit wie auch ein 80 airsal hat so niedriege steuerzeiten das der nicht so weit hoch dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KinqUniqorn:

Ich werde mir aber einen 70er holen. Meine Frage, ob du zum Athena oder Airsal tendiert, wurde immer noch nicht beantwortet. 

Dann nim den airsal 70 aber ich sage es dir nimm einen 80er damit hast länger spaß .

Der airsal 70 hat einen 2 teiligen auslass den man leichter porten kann orginal wird die leistung ziemlich gleich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...