Jump to content

Kw Lager kaputt?


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde

 

Hätte ne kurze Frage ob diese Polymer Kw Lager schon kaputt sind. Hab sie nur mit der Hydraulikpresse soweit raufgepresst bis ich gemerkt habe dass das Rohr zu klein war weil der Stumpf dann dicker wird deshalb sind sie nocht nicht ganz oben, habe mit äußerster vorsicht gearbeitet und sie haben sich vorher nicht anders angehört deswegen glaube ich nicht dass sie schon kaputt sind aber was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb EVO-Alex:

Ob die Lager kaputt sind ?! Von uns war ja keiner dabei beim Lager einpressen. Falls auf dem Polymerkäfig gepresst wurde, dann kann man davon ausgehen, dass dieser dann beschädigt ist.....Gr.

Hab ganz normal auf den Innenring gepresst ich meine ob mans am video hort ob die kaputt sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Lager müssen sich doch auch einlaufen. Das kann man später überprüfen am Spiel an der Kw. Hoch und runter Bewegung vom Pleuel mit der Hand. Da darf kein Höhenspiel vorhanden sein. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb EVO-Alex:

Nicht unbedingt. Lager müssen sich doch auch einlaufen. Das kann man später überprüfen am Spiel an der Kw. Hoch und runter Bewegung vom Pleuel mit der Hand. Da darf kein Höhenspiel vorhanden sein. Gr.

Ok danke jetzt habe ich das lager komplett drauf gepresst da ich ein passendes rohr hatte und jetzt lässt sich das lager 2-3mm links und rechts auf dem stumpf verschieben. Das kann doch nicht normal sein oder?

Modell ist ne peugeot 103 falls das hilft.

 

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...