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welche iro?


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hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen

 

setup is 80brk racing

28 gasa

vl6 membran

brk comp

polini kuplung

motor geflowt

 

ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat

 

oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen

 

iro muss kein lichtpol haben

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vor 48 Minuten schrieb SteveiDrD:

hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen

 

setup is 80brk racing

28 gasa

vl6 membran

brk comp

polini kuplung

motor geflowt

 

ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat

 

oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen

 

iro muss kein lichtpol haben

Welche du nimmst ist deine sache aber lass dir eins gesagt sein : leichter rotor ist aus meiner sicht kein vorteil .

 

Als ich noch keine iro drinnen hatte bin ich in der 2ten ohne anreißen mit kupplung aufs hinterrad gekommen . Auch beim losfahren in der 1 hat es mich selbst wenn ich mich nach vorne gelehnt habe aufgestellt .

 

Jetzt mit meiner mvt dd wäre sowas undenkbar ... also aus meiner sicht ist weniger rotor gewicht nicht immer besser 

bearbeitet von Racing-niki
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vor einer Stunde schrieb SteveiDrD:

hey hab ne frage zu meine setup welche iro soll ich nehmen

 

setup is 80brk racing

28 gasa

vl6 membran

brk comp

polini kuplung

motor geflowt

 

ich persöhnlich würde die 2win switcher nehmen da sie den leichtesten rotor hat

 

oder würdet ihr echer die stage 6 oder bidalot nehmen

 

iro muss kein lichtpol haben

stage6 und bidalot unterscheiden sich nicht viel..auser um 70€

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vor 21 Stunden schrieb Racing-niki:

Welche du nimmst ist deine sache aber lass dir eins gesagt sein : leichter rotor ist aus meiner sicht kein vorteil .

 

Als ich noch keine iro drinnen hatte bin ich in der 2ten ohne anreißen mit kupplung aufs hinterrad gekommen . Auch beim losfahren in der 1 hat es mich selbst wenn ich mich nach vorne gelehnt habe aufgestellt .

 

Jetzt mit meiner mvt dd wäre sowas undenkbar ... also aus meiner sicht ist weniger rotor gewicht nicht immer besser 

aber wenns nur um beschleunigen geht welche wär besser weil der 2win rotor ist nur halb so schwer

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vor 6 Minuten schrieb SteveiDrD:

aber wenns nur um beschleunigen geht welche wär besser weil der 2win rotor ist nur halb so schwer

Wenn es um sprints geht kann ich es net sagen weil da ist vorallem beim start die höhere masse nicht störend ist.

 

Vom technischen her werden die sich nichtmehr viel geben also beide werden das maximale rausholen können aus dem motor deswegen würde ich die leichtere also die 2 win nehmen.

 

 

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  • 1 month later...
Am ‎27‎.‎07‎.‎2018 um 15:55 schrieb Racing-niki:

Wenn es um sprints geht kann ich es net sagen weil da ist vorallem beim start die höhere masse nicht störend ist.

 

Vom technischen her werden die sich nichtmehr viel geben also beide werden das maximale rausholen können aus dem motor deswegen würde ich die leichtere also die 2 win nehmen.

 

 

die 2win ist eingl optimal fürn p4...fürn Rundkurs würdi die stage6 oder bida nehmen da es wesentlich angenehmer ist (ebenso wie bei sprints)

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