Jump to content

Moped zu laut?


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb JuliMonkey:

Welche strafen kann man in österreich erwarten wenn das moped zu laut ist? Welche strafen kann ich für das setup erwarten?

Beta RR 50 Track 2018

Big one chrome 

17.5 vergaser 

Geschwindigkeit knapp 70kmh wegen der elektronischen drossel

Aus erfahrung kann ich sagen dass das sehr stark davon abhängt wo du wohnst weil in meiner umgebungt gibt  es wenig mopeds und dementsprechend sehen die kiwara alles etwas entspannter

 

 

Taferlriss wirst mit 70 nicht bekommen weil  das warscheinlich nicht mal echte 70 sind sondern ehr 65 ( moped tachos zeigen immer zu viel an) 

Also kann von 0-500 € alles passieren wenn es nur die geschwindigkeit ist dann stört es keinen kiwara..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racing-niki:

Aus erfahrung kann ich sagen dass das sehr stark davon abhängt wo du wohnst weil in meiner umgebungt gibt  es wenig mopeds und dementsprechend sehen die kiwara alles etwas entspannter

 

 

Taferlriss wirst mit 70 nicht bekommen weil  das warscheinlich nicht mal echte 70 sind sondern ehr 65 ( moped tachos zeigen immer zu viel an) 

Also kann von 0-500 € alles passieren wenn es nur die geschwindigkeit ist dann stört es keinen kiwara..

Ich wohn in der attersee region und dort stehen sie sehr oft aber meistens gehts nur um die gschwindigkeit. Letztens haben sie an einem tag 50 taferl genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...