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80Brk vs 77Stage 6


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hey leute welchen zylinder würdet ihr mir empfehlen den 80brk oder 77stage6

 

restsetup sieht so aus

28 Polini Gasa

vl6 membran

brk comp @c4

polini kuplung malossi federn

2win iro

most 70-80

 

motor geflowt von scoote star

 

was würdet ihr drann ändern

mit begründung

 

und welchen zylinder würdet ihr nehmen

mit begründung

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Am 28.7.2018 um 01:46 schrieb SteveiDrD:

hey leute welchen zylinder würdet ihr mir empfehlen den 80brk oder 77stage6

 

restsetup sieht so aus

28 Polini Gasa

vl6 membran

brk comp @c4

polini kuplung malossi federn

2win iro

most 70-80

 

motor geflowt von scoote star

 

was würdet ihr drann ändern

mit begründung

 

und welchen zylinder würdet ihr nehmen

mit begründung

80 barikit - modularer Brennraum ,höhere Überströmmzeiten. 

Membrane würd ich die TOP Vforce nehmen

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vor 27 Minuten schrieb SteveiDrD:

ok danke

 

die vl6 reicht locker aus für das setup

da wär ne vforce geld verachwändung

Nein ... die malossi vl6 hat fast den gleichen einlassquerschnitt wie die ori membran. Die ist mit einem 28er vergaser komplett überfordert selbst der tpr v-force würde ich keinen vergaser über 30mm zumuten da bräuchte man dann schon eine bidalot/honda membran

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Am 29.7.2018 um 20:25 schrieb Racing-niki:

Nein ... die malossi vl6 hat fast den gleichen einlassquerschnitt wie die ori membran. Die ist mit einem 28er vergaser komplett überfordert selbst der tpr v-force würde ich keinen vergaser über 30mm zumuten da bräuchte man dann schon eine bidalot/honda membran

also welche membran emphielst ma auf dem setup

 

 

und no a frage bringt die vl6 was auf 70 airsal setup?

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  • 2 weeks later...
Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 um 10:46 schrieb SteveiDrD:

hey leute welchen zylinder würdet ihr mir empfehlen den 80brk oder 77stage6

 

restsetup sieht so aus

28 Polini Gasa

vl6 membran

brk comp @c4

polini kuplung malossi federn

2win iro

most 70-80

 

motor geflowt von scoote star

 

was würdet ihr drann ändern

mit begründung

 

und welchen zylinder würdet ihr nehmen

mit begründung

stage6 sind super keine frage aber i würd den brk nehmen da du einfach ein nochbesseres layput und mehr portingreserven hast

meiner Meinung (und ich spreche aus Erfahrung) ist der hype über den 77er total umsonst da er überschätzt wird er ist gut-keine frage (ich wahr sogar ein bischen enttäuscht), aber es gibt zweifelsohne bessere zylis in der 80 cc klasse

 

ps wennst vorhast wenigstens ein bischen im alltag zu fahren kann ich von der 2win iro nur abraten! würd i a mvt dd oder premium haben da da das rotorgewicht um einiges alltagstauglicher ist

bearbeitet von Gilera smt50
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vor 20 Stunden schrieb Gilera smt50:

stage6 sind super keine frage aber i würd den brk nehmen da du einfach ein nochbesseres layput und mehr portingreserven hast

meiner Meinung (und ich spreche aus Erfahrung) ist der hype über den 77er total umsonst da er überschätzt wird er ist gut-keine frage (ich wahr sogar ein bischen enttäuscht), aber es gibt zweifelsohne bessere zylis in der 80 cc klasse

 

ps wennst vorhast wenigstens ein bischen im alltag zu fahren kann ich von der 2win iro nur abraten! würd i a mvt dd oder premium haben da da das rotorgewicht um einiges alltagstauglicher ist

Ich rate  von der 2win iro ab weil sie keinen lichtpol hat 🤣 zumindest im alltag

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Am 13.8.2018 um 22:36 schrieb Gilera smt50:

stage6 sind super keine frage aber i würd den brk nehmen da du einfach ein nochbesseres layput und mehr portingreserven hast

meiner Meinung (und ich spreche aus Erfahrung) ist der hype über den 77er total umsonst da er überschätzt wird er ist gut-keine frage (ich wahr sogar ein bischen enttäuscht), aber es gibt zweifelsohne bessere zylis in der 80 cc klasse

 

ps wennst vorhast wenigstens ein bischen im alltag zu fahren kann ich von der 2win iro nur abraten! würd i a mvt dd oder premium haben da da das rotorgewicht um einiges alltagstauglicher ist

setup wird nur im alltag gefahren

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