Derbirider99 Geschrieben July 29, 2018 Melden Share Geschrieben July 29, 2018 (bearbeitet) Hallo habe eine derbi senda drd xtreme sm 2012 (d50b0) Der Vergaser ist Dellorto 17,5 phva Krümmer entdrosselt, vergaser drossel draußen Welche düse brauche ich? derzeit 88 Welche brauche ich ohne blindrohr bearbeitet July 29, 2018 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PickerlBoy Geschrieben July 29, 2018 Melden Share Geschrieben July 29, 2018 (bearbeitet) 94. Kontrolliere aber nach 2km vollgas Fahrt dein zündkerzenbild. bearbeitet July 29, 2018 von PickerlBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben July 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2018 Mit blindrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukxs Geschrieben July 30, 2018 Melden Share Geschrieben July 30, 2018 Ohne oder mit Blindrohr macht keinen großen Unterschied, ich würd auch meinen 92-98 einfach mal austesten und dann schauen welche Farbe deine Zündkerze hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben July 30, 2018 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2018 Hab jz 88 drinnen das passr oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben August 5, 2018 Melden Share Geschrieben August 5, 2018 88 passt wenn du die vergaserdrossel wieder reinmachst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben August 5, 2018 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2018 Aber sie läuft doch schon kommt schnell und stottert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben August 6, 2018 Melden Share Geschrieben August 6, 2018 Am 5.8.2018 um 12:03 schrieb Derbirider99: Aber sie läuft doch schon kommt schnell und stottert nicht Kann trotzdem zu mager sein. Leicht zu mager merkt man nämlich nicht (kann sogar minimal mehr Leistung bringen). Kontrollier das Zündkerzenbild, sollte das passen, dann passt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben August 14, 2018 Melden Share Geschrieben August 14, 2018 Am 05.08.2018 um 12:03 schrieb Derbirider99: Aber sie läuft doch schon kommt schnell und stottert nicht obs zu mager ist merkt man nicht immer^^^man bedüst normal immer von oben nach unten also mach a 98er rein und arbeite dich solange runter bis sie komplett sauber hochdreht wenn die düse ca passt kannst dich mit dem nadelclip oder mit der gemischschraube auseinandersetzen um die perfekte Abstimmung zu erziehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi2018Driver Geschrieben April 9, 2020 Melden Share Geschrieben April 9, 2020 Am 14.8.2018 um 09:41 schrieb Andi | PRT: obs zu mager ist merkt man nicht immer^^^man bedüst normal immer von oben nach unten also mach a 98er rein und arbeite dich solange runter bis sie komplett sauber hochdreht wenn die düse ca passt kannst dich mit dem nadelclip oder mit der gemischschraube auseinandersetzen um die perfekte Abstimmung zu erziehlen Wia stö i den Nadelclip guad ein? Do muss ma doch an Vergaser fost komplett zlegen wennst einmal de Nadel höher stellst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 9, 2020 Melden Share Geschrieben April 9, 2020 nur den Schieber raus nehmen dann hängt die Nadel dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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