Jump to content

Aprilia SX50 hat im unteren Drehzahlbereich mit Giannelli Sportla überhaupt keine Leistung


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Bauer4life:

mit einem sportauspuff wirst du unten raus nie leistung haben und gegen das stottern hilft evtl eine kleinere düse

Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Aprilia SX50 2018:

Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht

Vielleicht weil du vorher ein 11er Ritzel hattest? Vergaserdrossel kannst auch auch rausnehmen, bringt aber nicht sehr viel. Aja, die Nadel im Vergaser hat nichts mit der Leistung zutun, die ist da um das Gemisch einzustellen

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Aprilia SX50 2018:

Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht

Mir fällt auch auf, dass wenn die Vergaserdrossel nicht draußen ist, eine 98er Düse viel zu groß ist. Nimm mal die Drossel raus und fahr dann nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...