Aprilia SX50 2018 Geschrieben July 30, 2018 Melden Geschrieben July 30, 2018 Hallo, ich habe eine Aprilia SX50 und habe seit heute einen Gianelli Sportla. Im unteren Drehzahlbereich stottert sie und bergauf geht sie langsamer als vorher ohne Sportla. Im oberen Drehzahlbereich zieht sie relativ gut. Habe 98 hd. und 13er ritzl. Bitte um Hilfe ! Zitieren
Bauer4life Geschrieben July 31, 2018 Melden Geschrieben July 31, 2018 mit einem sportauspuff wirst du unten raus nie leistung haben und gegen das stottern hilft evtl eine kleinere düse Zitieren
Aprilia SX50 2018 Geschrieben July 31, 2018 Autor Melden Geschrieben July 31, 2018 vor 39 Minuten schrieb Bauer4life: mit einem sportauspuff wirst du unten raus nie leistung haben und gegen das stottern hilft evtl eine kleinere düse Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht Zitieren
Sxlzstäbchen Geschrieben July 31, 2018 Melden Geschrieben July 31, 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Aprilia SX50 2018: Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht Vielleicht weil du vorher ein 11er Ritzel hattest? Vergaserdrossel kannst auch auch rausnehmen, bringt aber nicht sehr viel. Aja, die Nadel im Vergaser hat nichts mit der Leistung zutun, die ist da um das Gemisch einzustellen bearbeitet July 31, 2018 von Sxlzstäbchen Zitieren
Sxlzstäbchen Geschrieben July 31, 2018 Melden Geschrieben July 31, 2018 vor 53 Minuten schrieb Aprilia SX50 2018: Und warum ? Vorher konnte ich viel schneller bergauf fahren und jetzt ur langsam. Kann ich nicht die nadel tiefer hängen oder die Vergaserdrossel rausneen damit es bisschen schneller geht Mir fällt auch auf, dass wenn die Vergaserdrossel nicht draußen ist, eine 98er Düse viel zu groß ist. Nimm mal die Drossel raus und fahr dann nochmal Zitieren
Aprilia SX50 2018 Geschrieben July 31, 2018 Autor Melden Geschrieben July 31, 2018 Ok werde ich versuchen. Habe aktuell ein 13er ritzl drauf Zitieren
Recommended Posts