Jump to content

rieju mrt 2018 entdrosseln


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb rmn1163:

Hallo!
ich habe ein problem und zwar bekomme ich die auspuffdrossel aus meiner rieju mrt 2018 nicht raus(silberner auspuff) ich würde gerne fragen ob jemand hier erfahrungen damit hat und wenn ja, welche düse optimal wäreimageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

Düse 100/ Auspuff einfach auseinander schrauben und raus ziehen die Drossel. Oder gleich einen Sportauspuff kaufen und den Originalen original lassen. ;) (Wenn du überhaupt erst die elektronische Drossel entfernt hast, sonnst bringt es sich nichts.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Daniel Rieju:

Düse 100/ Auspuff einfach auseinander schrauben und raus ziehen die Drossel. Oder gleich einen Sportauspuff kaufen und den Originalen original lassen. ;) (Wenn du überhaupt erst die elektronische Drossel entfernt hast, sonnst bringt es sich nichts.)

 

ja es ist irgend ne komische masse dazwischen und die drossel steckt richtig fest... wo soll ich da ansetzen mit der zange? ich will nur beschleunigung also lass ich die elektronische drossel erstmal drinnen😂 weist du ob sie ne drossel im luftfilterkasten hat und wenn ja, welche düse bräuchte ich wenn ich diese auch entferne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sonnst mit einem Fräser die Drossel weg schleifen, dann fällt sie von alleine raus so hab ich meine auch raus bekommen bei einem Sportauspuff damals. Also ori entdrosselt bei mir 100er Düse und ohne Luftfilter drossel eine 112er finde ich aber nicht so viel besser also ich spüre so gut wie keinen unterschied außer, du wirst einen höhren Verbrauch haben. ( Du musst die hinter Seitenverkleidung weg machen dann den Sitz runter und dann ist der Luftfilter Deckel den abschrauben den Luftfilter rausnehmen und dann ist eine dünne Plastik scheibe drauf die nimmst weg.

 

So sieht sie aus: https://www.google.at/search?q=luftfilterdrossel+rieju+mrt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi3qZm0isncAhUKMuwKHRhEB_sQ_AUICigB&biw=1745&bih=885#imgrc=XAmg8J5ZVIU3JM:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...