Jump to content

Radical Racing Stealth


Recommended Posts

Je größer der Vergaser, desto kleiner die Düse. Und der ist größer als der ori, würde also mir der Düse paar wenige Nummern runter gehen. Wie viel km hast du oben? Normal brauchst den Sportauspuff nämlich nicht einfahren. Beim 70ccm alu sport reicht 3 mal im standgas auf betriebstemperatur bringen (dazwischen auskühlen lassen) und in 30-40km die drehzahl so steigern, dass du bei 30 bis 40km die höchste drehzahl erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Je größer der Vergaser, desto kleiner die Düse. Und der ist größer als der ori, würde also mir der Düse paar wenige Nummern runter gehen. Wie viel km hast du oben? Normal brauchst den Sportauspuff nämlich nicht einfahren. Beim 70ccm alu sport reicht 3 mal im standgas auf betriebstemperatur bringen (dazwischen auskühlen lassen) und in 30-40km die drehzahl so steigern, dass du bei 30 bis 40km die höchste drehzahl erreicht hast.

Was meinst mit wie viel Km ich obn habe? Im ganzen hab ich ca 18 100 km obn 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Spucki122:

Was meinst mit wie viel Km ich obn habe? Im ganzen hab ich ca 18 100 km obn 

 

Weil du was von einfahren geredet hast. Wenn dein Moped neu wäre und du direkt offen fahren würdest, müsstest du den Zylinder noch einfahren. Den Auspuff selber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Weil du was von einfahren geredet hast. Wenn dein Moped neu wäre und du direkt offen fahren würdest, müsstest du den Zylinder noch einfahren. Den Auspuff selber nicht

Ne es wurde alles vom Erstbesitzer eingefahren es geht nur darum ob ich den RR Stealth nochmal einfahren muss und wegen der düse geht eine 90er?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spucki122:

Ne es wurde alles vom Erstbesitzer eingefahren es geht nur darum ob ich den RR Stealth nochmal einfahren muss und wegen der düse geht eine 90er?

 

Hab vorher schon gesagt, den Auspuff musst du *nicht* einfahren. Wenn du nur den auspuff fährst Düse zwischen 95 und 100, mit 19er Vergaser und 70ccm kann ich es dir leider nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎04‎.‎08‎.‎2018 um 11:43 schrieb Spucki122:

Hey ich habe mir bor kurzem den RR Stealth gekauft und wollte jetzt fragen wengen der Hd passt ne 95er bei nem 19mm gasa. Und einfahren 100 km mehr oder weniger? Wie ist es bei nem 70cc Airsail Alu sport der Radical ist aich führ 70cc ausgelegt welche düse bei 19mm gasa? 

Danke 

nein der radical is a normala radical nur schwarz lackiert also ist baugleich wie a radical racing sportcarbon z.v (außer dem esd) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...