Jump to content

Neuer Vergaser notwendig?


Recommended Posts

Hey Leute, und zwar..

 

ist ein neuer Vergaser bei 70ccm empfehlenswert? z.B nen 21er.

Wenn ja welcher, und was sollte ich da ungefähr für ne Düse verwenden (Airsal 70cc Sport, Gia)

Hab auch vor dann neue Membrane zu kaufen (Malossi VL6).

 

Und eine Frage das nichts mit diesem Thema zu tun hat.

-> Zylinder.

Bei meinem Zylinder tritt andauernd Kühlflüssigkeit oben am Anschluss aus... nach dem Fahren hab ich immer n´paar kleine flecken.. also es ist nicht so als würden das da einfach ungebremst raus kommen.

Aber warum ist das so? Ich hab mit dem gabelschlüssel versucht den anschluss fester anzuziehen und da geht nix mehr.. die klemme am schlauch sitzt auch fest,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nerzoo:

Hey Leute, und zwar..

 

ist ein neuer Vergaser bei 70ccm empfehlenswert? z.B nen 21er.

Wenn ja welcher, und was sollte ich da ungefähr für ne Düse verwenden (Airsal 70cc Sport, Gia)

Hab auch vor dann neue Membrane zu kaufen (Malossi VL6).

 

Und eine Frage das nichts mit diesem Thema zu tun hat.

-> Zylinder.

Bei meinem Zylinder tritt andauernd Kühlflüssigkeit oben am Anschluss aus... nach dem Fahren hab ich immer n´paar kleine flecken.. also es ist nicht so als würden das da einfach ungebremst raus kommen.

Aber warum ist das so? Ich hab mit dem gabelschlüssel versucht den anschluss fester anzuziehen und da geht nix mehr.. die klemme am schlauch sitzt auch fest,

Zum zylinder da gibt es so eine  beilagscheibe die unter den anschluss gehört dann ist er dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Racing-niki:

Zum zylinder da gibt es so eine  beilagscheibe die unter den anschluss gehört dann ist er dicht.

K, danke.

Sollte die beim Zylinder eig dabei sein? (War keine).

Gibt es da so ne spezielle die extra dafür is oder einfach ne passende drauf machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Nerzoo:

K, danke.

Sollte die beim Zylinder eig dabei sein? (War keine).

Gibt es da so ne spezielle die extra dafür is oder einfach ne passende drauf machen

Da muss eine dabei sein wenn du ihn neu gekauft hast ... das ist bei allen airsals so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 20:45 schrieb Racing-niki:

Da muss eine dabei sein wenn du ihn neu gekauft hast ... das ist bei allen airsals so.

https://www.gearparts24.de/ansaugsystem-motoflow:a10112.html

Kennst du den Vergaser?

Oder allgemein kann man Motoflow weiter empfehlen oder eher bisschen mehr zahlen und den Dellorto kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nerzoo:

https://www.gearparts24.de/ansaugsystem-motoflow:a10112.html

Kennst du den Vergaser?

Oder allgemein kann man Motoflow weiter empfehlen oder eher bisschen mehr zahlen und den Dellorto kaufen

Sind hald nachbau dellortos quali is in ordnung aber hald nicht bombe.

Aber ich würde mir den bei ali express bestellen weil da kriegst 1zu1 den selben vergaser um 35 euro und versand zahlst auch keinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎08‎.‎2018 um 22:18 schrieb Nerzoo:

Hey Leute, und zwar..

 

ist ein neuer Vergaser bei 70ccm empfehlenswert? z.B nen 21er.

Wenn ja welcher, und was sollte ich da ungefähr für ne Düse verwenden (Airsal 70cc Sport, Gia)

Hab auch vor dann neue Membrane zu kaufen (Malossi VL6).

 

Und eine Frage das nichts mit diesem Thema zu tun hat.

-> Zylinder.

Bei meinem Zylinder tritt andauernd Kühlflüssigkeit oben am Anschluss aus... nach dem Fahren hab ich immer n´paar kleine flecken.. also es ist nicht so als würden das da einfach ungebremst raus kommen.

Aber warum ist das so? Ich hab mit dem gabelschlüssel versucht den anschluss fester anzuziehen und da geht nix mehr.. die klemme am schlauch sitzt auch fest,

a 19er oda so würde nd schaden aber a 21er währ schon passend mit der richtigen mmb kombi

wo rinnt es raus? bei der kopfichtung oder bei anschlüsse am kopf? wenns am anschluss is kannst ruhig dichtmasse verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Gilera smt50:

a 19er oda so würde nd schaden aber a 21er währ schon passend mit der richtigen mmb kombi

wo rinnt es raus? bei der kopfichtung oder bei anschlüsse am kopf? wenns am anschluss is kannst ruhig dichtmasse verwenden

Also ich sehe meistens immer das kleine stück gewinde wo über steht beim wasser anschluss das das mit kühlflüssigkeit bedeckt ist. und auch links/rechts des anschlusses bisschen nach unten rinnt und sich dann über den ganzen kopf während der fahrt verteilt.

Es ist zwar nie viel aber trotzdem nervt es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nerzoo:

Also ich sehe meistens immer das kleine stück gewinde wo über steht beim wasser anschluss das das mit kühlflüssigkeit bedeckt ist. und auch links/rechts des anschlusses bisschen nach unten rinnt und sich dann über den ganzen kopf während der fahrt verteilt.

Es ist zwar nie viel aber trotzdem nervt es ^^

Wie gesagt da gehört unter dem anschluss eine beilagscheibe ... oder du dichtest es irgendwie anders ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...