Jump to content

Derbi Problem Schaltung


Recommended Posts

Meine Derbi schaltet in den oberen Gängen ganz normal jedoch komme ich wenn ich vom 2. in den 1. Schalten fast immer in den Neutralgang ( Egal wie "gut" ich durchdrücke ). Und dann komme ich sehr schwer in den 1. deswegen bin ich in letzter Zeit immer im 2. Gang angefahren. Einpaarmal war es so dass ich im Neutralgang immer nach unten schalten habe können ( Es kam ein Klick-Geräusch ) jedoch hat sich der Gang nicht verändert. Es war als hätte ich unendlich Gänge nach unten.

Ein paar tage davor habe ich den Kupplungsdeckel geöffnet und einen neuen Ausrückhebel montiert ( Die Kupplung ist nicht gegangen und ich war zu blöd um zu bemerken dass das Problem nur äußerlich, also am Ausrückhebel liegt ). Aber das Jetzige ist nicht sofort danach enstanden sondern in den nächsten Tagen in denen ich gefahren bin.

Auch tropft aus meiner Kühlpumpe aus einem kleinen Loch Kühlwasser was wohl an einem defekten Simmering liegt

Ich hoffe wirklich, dass einmal wieder alles passen wird denn vor mehreren Monaten hatte ich auch schon Probleme mit der Schaltwelle

Das Baujahr ist 2015 und sie hat ca 6000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...