Jump to content

Übersetzung Aprilia rx50


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb DanielM:

Möchte gerne bergauf schneller fahren hab jetzt 11:58 drauf geht 35 bei mir zuhause

Suche schnellere übersetzung für bergauf fahren

 

10:58, 11:62 oder gar 10:62(ist aber schon sehr kurz)! Was hast du an deinem Moped gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 um 13:59 schrieb Sxlzstäbchen:

10:58, 11:62 oder gar 10:62(ist aber schon sehr kurz)! Was hast du an deinem Moped gemacht?

mit einer 10:62er Übersetzung wird das moped auf der gerade 14km/h langsamer laufen und berg auf vlt 6km/h schneller...i würd zu am sporti greifen da ich selber mal so eine große Übersetzung oben hatte und es nicht ganz soviel bringt wie manche sagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gilera smt50:

mit einer 10:62er Übersetzung wird das moped auf der gerade 14km/h langsamer laufen und berg auf vlt 6km/h schneller...i würd zu am sporti greifen da ich selber mal so eine große Übersetzung oben hatte und es nicht ganz soviel bringt wie manche sagen

 

Seine Frage war, was er für eine Übersetzung verwenden könnte, um schneller bergauf fahren zu können. Und die Frage hab ich ihm beantwortet:nachdenken:Klar wäre ein Sportler gut, aber wer weiß ob er seinen ori Auspuff überhaupt entdrosselt hat, da 35 km/h bergauf schon langsam ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sxlzstäbchen:

Seine Frage war, was er für eine Übersetzung verwenden könnte, um schneller bergauf fahren zu können. Und die Frage hab ich ihm beantwortet:nachdenken:Klar wäre ein Sportler gut, aber wer weiß ob er seinen ori Auspuff überhaupt entdrosselt hat, da 35 km/h bergauf schon langsam ist

eben aber 35km/h ist wenns berg auf geht gleich amal erreicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 um 13:16 schrieb DanielM:

Möchte gerne bergauf schneller fahren hab jetzt 11:58 drauf geht 35 bei mir zuhause

Suche schnellere übersetzung für bergauf fahren

 

lass das mit der üs bleiben das kostet dich mehr als es dich bringt

mach an Sportler drauf und die sache hat sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gilera smt50:

lass das mit der üs bleiben das kostet dich mehr als es dich bringt

mach an Sportler drauf und die sache hat sich

Wer sagt, ob er das darf oder überhaupt will? Kommt ganz auf die Situation an würde ich sagen. Wenn er mit zb dem Moped nur in die Schule fährt und dazu beim heimfahren bergauf muss aber ori bleiben will/muss, wäre das mit der üs eine (Not)Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey ich stell meine frage einfach hier rein:

meine aprilia rx50 am6 ist vorher mit 11:58 72laut tacho (paar kmh muss man also abziehen) gelaufen, motor drehte voll hoch!

heute bin ich auf 12:58 umgestiegen, deutlich weniger beschleunigung, und nur laut tacho 74?,

drehzahlmesser habe ich nicht, er braucht zwar länger zum hochdrehen, aber sonst würde ich von gefühl her sagen, das er auch das ritzel drehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunni:

Hey ich stell meine frage einfach hier rein:

meine aprilia rx50 am6 ist vorher mit 11:58 72laut tacho (paar kmh muss man also abziehen) gelaufen, motor drehte voll hoch!

heute bin ich auf 12:58 umgestiegen, deutlich weniger beschleunigung, und nur laut tacho 74?,

drehzahlmesser habe ich nicht, er braucht zwar länger zum hochdrehen, aber sonst würde ich von gefühl her sagen, das er auch das ritzel drehen kann

Das kann schon sein dafür wird sie wenns leicht bergab geht schneller sein als vorher weil du dann voll ausdrehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...