Recommended Posts

Grüß gott, ich möchte gerne wissen wie man eine cdi umbaut. Bei meinem Gefährt sind Zündspule und Cdi getrennt (soweit ich das richtig gesehen habe. Kenn mich nicht so aus).

ich hab dann im internet recherchiert und gesehen das keine einzige die gleichen anschlüsse hat wie meine CDI. Und bei ungedrosselten cdi`s ist doch die zündspule mit der zündbox gemeinsam verbaut oder?

ich hab ein paar bilder gemacht falls das weiterhilft.

 

Zum schluss möchte ich mich nochmal entschuldigen für irgendeinen schwachsinn der in dem text stehen könnte weil ich null erfahrung mit sowas hab.

Danke.

20180808_145003[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb E-DrosselMagIchNicht:

Grüß gott, ich möchte gerne wissen wie man eine cdi umbaut. Bei meinem Gefährt sind Zündspule und Cdi getrennt (soweit ich das richtig gesehen habe. Kenn mich nicht so aus).

ich hab dann im internet recherchiert und gesehen das keine einzige die gleichen anschlüsse hat wie meine CDI. Und bei ungedrosselten cdi`s ist doch die zündspule mit der zündbox gemeinsam verbaut oder?

ich hab ein paar bilder gemacht falls das weiterhilft.imageproxy.php?img=&key=c875421227bd083e

 

Zum schluss möchte ich mich nochmal entschuldigen für irgendeinen schwachsinn der in dem text stehen könnte weil ich null erfahrung mit sowas hab.

Danke.

20180808_145003[1].jpg

Es gibt ein teil entdrosselungskit das dein moped bis 10 000 umdrehungen drehen lässt https://www.action-scooter.com/products/3316?q=Cdi

Damit sollte dein moped so 75-80 laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...