Jump to content

motor dreht zu hoch


sillrrr_

Recommended Posts

Hey leute 

ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter... ich fahre die derbi gpr 2015.

ich hatte das problem das ich zu lange mit einer zu grossen düse rumgefahren bin und sich deswegen zu viele ablagerungen gebildet haben.

daher habe ich den auspuff abmontiert denn durchgespühlt mit dem hochdruckreiniger und den vergaser mit bremsreiniger gereinigt 

den übergang von zylinder zu auspuff habe ich auch mit bremsreiniger gereinigt dadurch ist glaube ich auch was in den zylinder gekommen

folgendes problem 

ich habe dann alles wieder montiert und bin los gefahren 

Fahrverhalten: Es war zu viel Drehzahl da die nicht übertragen wurde vom gefühl her war es als wäre die kupplung durch.

Aber die habe ich gerade erst gewechselt 

gegen eine polini kupplung (verstärkt) 

habe fest gestellt das ich wenn ich die vorderbremse ziehe und im 6 gang die die kupplung im stand ganz langsam kommen lasse der motor trodztem einfach weiter läuft 

ich bin mir aber eigentlich ziemlih sicher das ich die reibscheiben richtig eingelegt habe...

ich wäre sehr dankbar für einen rat

 

gruss 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...