Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb D50Haza:

Hey ich habe ein problem und zwar, bevor ich in den reso komme also unterturig fahre stottert die reim extrem. 

(88Bida, Bida iro, 28stage6 gasa und membran, 130er düse ) (Topf - Voca 80/90 cross carbon) Mein kerzenbild ist pervekt. Nadel rauftellen ? 

Kleinere düse die nadel verstellen wird wenig bringen ... 

Aber andere frage hast das setup selber aufgebaut ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎15‎.‎08‎.‎2018 um 18:21 schrieb D50Haza:

jo bam set up aufbauen hab i ja kein problem gehabt flown etc. aber beim abstimmen was i net wie es geht :D

Da ist fräsen einfach dagegen ;)

und Danke 

äm...warum kannst nid abstimmen wennst so a setup hast? mir kommt die düse etwas viel zu mager vor...probiere mal 145er 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gilera smt50:

äm...warum kannst nid abstimmen wennst so a setup hast? mir kommt die düse etwas viel zu mager vor...probiere mal 145er 

Ja woher soll i wissen wie es geht ? :D is mein 1es richtiges set up. Und mehr als probieren kann i net xD und wenns net besser wird frag i lieber. (Die düse war zu klein hab jetzt a 140er) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2018 um 03:40 schrieb D50Haza:

Ja woher soll i wissen wie es geht ? :D is mein 1es richtiges set up. Und mehr als probieren kann i net xD und wenns net besser wird frag i lieber. (Die düse war zu klein hab jetzt a 140er) ^^

ok die 140er passt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb D50Haza:

ja aber wenn sie richtig schön warm gefahren ist, nimmt sie des gas net mehr schön an. Also wenn i in da 6 Fahr und dann ganz leicht gas gib passiert nix.

(könnt aber auch daran liegen das mein Vergaser leicht schief ist.)  

Hatte das gleiche problem bei mir waren die membranzungen kaputt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey ^^ Ich habe wieder ein ”neues“ Problem. Sobald der Motor läuft rinnt öl aus den Auslass, Ich dachte zuerst es lag daran das der motor mal öl anziehen muss, da er ja neu zusammengebaut ist aber es wurde nicht besser. Dann dachte ich es ist die düse von 140 auf 120 aber die Düse war es auch nicht Es rinnt so viel öl das es sozusagen vom Auspuff wieder rausgeschossen wird und auch vom flansch über den motor rinnt. (Gemisch 1:50)  Öl ist ganz schwarz und riecht neutral. Habe 750ml getriebeöl eingefüllt wird aber nicht sichtlich weniger. (Habe eine neue zündkerze die alte war kaputt) was kann es sein ? 

bearbeitet von D50Haza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb D50Haza:

Hey ^^ Ich habe wieder ein ”neues“ Problem. Sobald der Motor läuft rinnt öl aus den Auslass, Ich dachte zuerst es lag daran das der motor mal öl anziehen muss, da er ja neu zusammengebaut ist aber es wurde nicht besser. Dann dachte ich es ist die düse von 140 auf 120 aber die Düse war es auch nicht Es rinnt so viel öl das es sozusagen vom Auspuff wieder rausgeschossen wird und auch vom flansch über den motor rinnt. (Gemisch 1:50)  Öl ist ganz schwarz und riecht neutral. Habe 750ml getriebeöl eingefüllt wird aber nicht sichtlich weniger. (Habe eine neue zündkerze die alte war kaputt) was kann es sein ? 

Das ist 2 takt öl das ist bei mopeds normal. Ich geb dir auch gleich einen tipp versuch erst garnicht das abzudichten man kriegt es sowieso nicht hin das ist ein problem was mich schon meine ganze mopedzeit stört.

 

Wenn der auspuff lang genug oben ist bildet sich da ölkohle die das bissl verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D50Haza:

Also ist es normal des ich den auspuff nach ein paar mal fahren auslähren muss ? xD Ich dachte vllt ist es das 2takt öl das ich benutze. Das der motor es nicht verbrennen mag. Würde ja gerne ein video schicken geht aber nicht ist zu groß 😅

Wie schaut den die zk aus ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...