Jump to content

Moped macht faxen nach Waschen ln der Waschbox -.-


MRTRider

Recommended Posts

Hi, ich hab heute mein Moped in der Waschbox gewaschen, kurz stehengelassen und den Sitz abgetrocknet, bin weggefahren aufeinmal stotterts bei 40 kmh und es geht nicht mehr, also wieder vom gas schön brav mit an 30er weitergefahrn (das stottern ist ja nix unnormales nachm Waschen oder?) Bei mir im Ort noch eine extra Runde gedreht und sie wollte endlich wieder, allerdings kommt mir so vor, dass sie im bereich von 40 - 50 kmh nimma so ganz will, also dass sie langsamer raufbeschleunigt. 

 

Jemand Tipps? Hab mMn Mopedgerecht gewaschen und nicht voll raufgehalten.. 

 

und kann es sein dass sie von 40 - 50 langsamer geworden ist durchs waschen oder kommt es mir so vor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht der kichstarter noch richtig und hörst du so einen druck mit luft ... wenn du dass nicht hörst ist es wahrscheinlich das du keine kompression hast und wasser im motor/ zylinder hast ..

 

 

kommt beim thermostat wasser raus (thermostat ist der dicke schlauch der vom kühler zum zylinder geht ...oben) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb riejurr5099:

geht der kichstarter noch richtig und hörst du so einen druck mit luft ... wenn du dass nicht hörst ist es wahrscheinlich das du keine kompression hast und wasser im motor/ zylinder hast ..

 

 

kommt beim thermostat wasser raus (thermostat ist der dicke schlauch der vom kühler zum zylinder geht ...oben) 

Alles wieder gut, ich vermute dass bisschen wasser im luffikasten war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...