Jump to content

Kühleranschluß! (D50B0)


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb richard217:

Guten Abend! Und zwar wollte ich fragen was dieser Dünne Schlauchabteil bewirkt. Ich wollte einen transparenten Kühlwasserschlauch montieren, muss ich aber ein T-Stück dazwischen anschließen mit einem Schlauch der wieder zum Ausgleichsbehälter geht? Danke im Voraus! :)

derbi-senda-sm-xtreme-teile-ersatzteile.png

Der schlauch bewirkt das neues kühlwasser vom behälter in das kühlsystem "gepumpt" wird falls notwendig.

Ohne denn wirst dein kühlkreislauf nur schwer vollkriegen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 6 Stunden schrieb patrick93:

richard217

  • Einsteiger

Was macht unser Privates Foto Hier (COPYRIGHT ) Das wird jetzt wohl eine Teuere Angelegenheit werden ! Nur zur Info IP Daten sind schon Ausgeforscht  

 

 

 

Bis Bald

Copyright 😂😂 no offense aber glaubst das jukt irgendeinen bei der polizei wenn du sagst das irgendwer dein bild wo mopedtuningteile drauf sind kopiert hat und selber als hilfe benützt ?

Ich nehm mal an das ist als scherz gemeint 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb patrick93:

Oh naja nicht schlecht der niki glaube er sei ein schlauer aber egal einfach suche unter Fotos im Internet: Welche Ansprüche hat der Urheber

der Rest wird schon in die wege geleitet. 

 

Bis bald

Oh naja nicht schlecht der niki glaube er sei ein schlauer aber egal einfach suche unter Fotos im Internet: Welche Ansprüche hat der Urheber

der Rest wird schon in die wege geleitet. 

 

Bis bald

was bist den du für ein kasperl 😂😂 das foto findet man so nicht im internet also die roten striche sind bei keinem deiner fotos vorhanden und die beinflussen das bild maßgeblich also ist es somit keine kopie 

Außerdem ich bezweifle ja stark das du wirklich anzeige erstattet hast die polizisten hätten dich höchstwarscheinlich ausgelacht ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb patrick93:

Oh naja nicht schlecht der niki glaube er sei ein schlauer aber egal einfach suche unter Fotos im Internet: Welche Ansprüche hat der Urheber

der Rest wird schon in die wege geleitet. 

 

Bis bald

Oh naja nicht schlecht der niki glaube er sei ein schlauer aber egal einfach suche unter Fotos im Internet: Welche Ansprüche hat der Urheber

der Rest wird schon in die wege geleitet. 

 

Bis bald

Wieviel Kohle gedenkst du mit so einer Klage eigentlich rauszuholen😂?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal gespannt ob der kamerad da nu einfach dicke lippe riskiert.

 

bringt zumindest so richtig gefühl, zu einer community zu gehören. nächstes mal bitte mit wasserzeichen, sonst ists reichlich affig.

 

manche leute brauchen echt nen high 5... ins gesicht... mit nem stuhl... 🤦‍♂️

 

ps... falls der schuh einem passt, er sich angesprochen fühlt, kann er mich gerne verklagen... is ja heutzutage mode... meine anwältin freut sich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb patrick93:

Kein Problem wurde alles schon Gesichert (Fertig Admin ZUM Löschen) 

 

Bis Bald

Hawara, langsam blamiertst dich echt. Das kann ja nd wirklich dein Ernst sein das du glaubst jeden einfach verklagen zu können. Und wenn du Urheberverletzungen vermeiden möchtest, würde ich keine Fotos ins Internet stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, liest du auch was du da schreibst? burschi, ich weiss sehr wohl wie es vor gericht ist, meine anwältin verliert nie, die lacht dich höchstens aus.

wenn du wegen MEINER aussage schon steil gehst, haste vermutlich im reallife keine freunde. lappen!

 

was er sich davon erhofft, JuliMonkey? paar euros in seine kasse. hats vermutlich nötig. oder kompensierung von defiziten... wer weiss.

 

was erwartest du ehrlich gesagt bei einem solchen auftreten hier im forum wegen einem verkackten foto? mein gott, er wollte doch nicht damit deine tolle ware anbieten, er hat um hilfe wegen einem technischen problem gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb patrick93:

Genau würde ich so Bestätigen also normale Sprache Oder Wir sehen uns

 

ah, aber selber drohen, sehr erwachsen... 😂

 

nu leuchtets mir grad ein, wieso die wiener selbst im restlichen österreich nich gerade beliebt sind...

 

bin nu raus aus der diskussion. bei bedarf, in der ecke liegen noch eimerchen und schippchen damit der rest aufeinander los gehen kann.

 

ich empfehle dir einfach mal etwas ausgleichssport, meditation und vorallem etwas mehr ruhe, was sowas angeht. denke mit einem anderen eingangspost ggü dem TE hätte man dich sicher etwas ernster genommen und evtl auch vernünftig reagiert.

bearbeitet von Loki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb patrick93:

Keine Ahnung wo hier gedroht wird ? Keine Ahnung wo oder was du liest es klappt ja nicht mal ein normales Deutsch in Wort und Schrift ABER ist ja Egal Habe keine Zeit mehr für diese KinderRein Einfach den Postkasten jetzt Überprüfen . Bis bald Ps : Die zeit hier ist mir zu Wertvoll als hier euch Jungs da Replay zu Schreiben . Das wars ... POSTFACH (Postkasten ) Post Folgt !!!!! Hier FERTIG

 

meinen, andere in bezug auf wort und schrift zu kritisieren aber mehr schreibfehler in einem beitrag machen, als mein sohn es tun würde. hast du mal davon gehört, das man manchmal auch seinen dialekt einfliessen lässt? nö, oder?

 

post... wollst noch adresse haben? schick noch ne schöne ansichtskarte mit, damit die briefmarke auch lohnt... lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...