Jump to content

Aprilia Sx 50 2018 Beschleunigung erhöhen


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Nils123:

er meint ein ori entdrosselten krümmer

Er fragte oben mal nach einen guten Krümmer und den habe ich ihn dann geschickt. Ich würde nicht der originalen so bearbeiten da würde ich lieber so einen Sportkrümmer drauf machen und fertig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo! Ich weiß ich bin etwas später dran bin aber gerade eben auf diesen Thread hier gekommen. Ich habe eine Frage und zwar ist der Krümmer ja zweiteilig und der ist ja mit schrauben zugemacht und war bei euch die Schraube an einer Seite zugeschweißt sodass man den Krümmer nicht so leicht aufbekommt? Ich hab meine noch nicht aber wollte nur fragen wie's bei euch war weil manche sagen das manche das. Danke schon mal für die Antwort! 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WhyNotLucas:

Hallo! Ich weiß ich bin etwas später dran bin aber gerade eben auf diesen Thread hier gekommen. Ich habe eine Frage und zwar ist der Krümmer ja zweiteilig und der ist ja mit schrauben zugemacht und war bei euch die Schraube an einer Seite zugeschweißt sodass man den Krümmer nicht so leicht aufbekommt? Ich hab meine noch nicht aber wollte nur fragen wie's bei euch war weil manche sagen das manche das. Danke schon mal für die Antwort! 😊

Ja die 3 Schrauben sind seit es den 2.tlg Krümmer gibt zugeschweißt, 

Aber da flext du unten die Mutter weg und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2019 um 14:18 schrieb Andi | PRT:

Ja die 3 Schrauben sind seit es den 2.tlg Krümmer gibt zugeschweißt, 

Aber da flext du unten die Mutter weg und fertig

Wie unten die Muttern die Schraube ist doch oben angeschweißt? Und flext du die ganze Mutter sonst weg oder nur am Rand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb WhyNotLucas:

Wie unten die Muttern die Schraube ist doch oben angeschweißt? Und flext du die ganze Mutter sonst weg oder nur am Rand?

Bei allen die ich hatte waren mutter und schraube zusammengeschweißt, ich hab da einfach durch geflext und dann die Schraube rausgeklopft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Andi | PRT:

Bei allen die ich hatte waren mutter und schraube zusammengeschweißt, ich hab da einfach durch geflext und dann die Schraube rausgeklopft

Hast da die ganze Schraube durch geflext oder nur den Rand der Schraube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Am 23.9.2018 um 09:28 schrieb RiejuMRT502011:

Jawoll , offener Krümmer mit 90er Düse passt perfekt und 13er Ritzel bringt ein shönes fahren bis 65kmh ... der nächste Schritt wäre dann wohl die offenen cdi 👍

ps: mit dem offenen Krümmer macht das Ding wirklich Spaß zufahren 😅

Ist das eigentlich Strafbar wenn ich mit einem offenen Krümmer fahre weil da is ja kein KAT drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb WhyNotLucas:

Ist das eigentlich Strafbar wenn ich mit einem offenen Krümmer fahre weil da is ja kein KAT drinnen?

Natürlich ist das strafbar....dein Moped ist ja nur bis 45km/h zugelassen...^^

 

lg^^

bearbeitet von ZehnFalke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...