Jump to content

Beta rr 50 Sportler


Beta31

Recommended Posts

Guten Tag,

 

mich würde Interessieren ob der voca rookie upper den es auf Gearparts für die Rieju MRT gibt auch auf meine Beta rr 50 Factory 2018 passen würde, da beide ja einen Am6 Motor haben und rechtsläufig sind. Mein einziges Bedenken is nur das er vielleicht irgendwie nicht auf meine Beta passt, da er auf Gearparts nur unter Rieju Sportler zu finden ist und ncijt unter Beta. 😁

 

Hier der link zum Sportler: https://m.gearparts24.de/item/3130323031

bearbeitet von Beta31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 11:03 schrieb Beta31:

Guten Tag,

 

mich würde Interessieren ob der voca rookie upper den es auf Gearparts für die Rieju MRT gibt auch auf meine Beta rr 50 Factory 2018 passen würde, da beide ja einen Am6 Motor haben und rechtsläufig sind. Mein einziges Bedenken is nur das er vielleicht irgendwie nicht auf meine Beta passt, da er auf Gearparts nur unter Rieju Sportler zu finden ist und ncijt unter Beta. 😁

 

Hier der link zum Sportler: https://m.gearparts24.de/item/3130323031

Kann mir niemand Helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Beta31:

Ok, also kann ich den Auspuff „bedenkenlos“ kaufen? 👌

 ja

und als kleine ''Versicherung'' wenns nicht passen sollte wird gp24 den Auspuff sicher zurück nehmen ;)

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 19:15 schrieb Gilera smt50:

danke ebenfalls 

Gr. 

Hey sorry, ich müsste dich nocheinmal fragen ob du zufällig wüsstest ob der Leo Vince X fight den es auf gearparts für die MRT gibt auch auf meine Beta rr Factory 2018 passen würde? Und was haltest du von dem Auspuff hab ja bis jetzt geteilte Meinungen gehört? 

 

Leo Vince: https://m.gearparts24.de/item/38363031

 

lg

bearbeitet von Beta31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Beta31:

Hey sorry, ich müsste dich nocheinmal fragen ob du zufällig wüsstest ob der Leo Vince X fight den es auf gearparts für die MRT gibt auch auf meine Beta rr Factory 2018 passen würde? Und was haltest du von dem Auspuff hab ja bis jetzt geteilte Meinungen gehört? 

 

Leo Vince: https://m.gearparts24.de/item/38363031

 

lg

auch dieser Auspuff sollte bei deiner beta problemlos passen

ja es steht e das knapp 1,5ps leistungszuwachs gegeben sind das sind dann ca 5ps sowas mit dem Auspuff...was jetzt nicht mega viel ist aber das drehzahlband ist sehr human und lang also gemütlich zum fahren ein voca upper währe mit Sicherheit stärker oder ein radical aber ansonsten ist der Leo top auch Verarbeitung kann sich sehen lassen und der sound ist auch ganz gut (und trzd nicht zu laut jedoch wird der sound in Verbindung mit einem sportlufftfilter um einen tick dumpfer und lauter was noch geiler klingt)

 

insgesamt eine gute anlage die ich persöhnlich auch zum Enduro fahren sehr ideal finde 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xStein:

Hi, ich weiß leider nicht ob der passt,

aber falls du vorhast, damit auf öffentlichen Straßen zu fahren, wirst du sehr schnell an die Polizei gelangen.. Der Auspuff ist leider überhaupt nicht Straßentauglich. Allgemein jeder "Tuningauspuff"..

also wenn wir ehrlich sind ist jeder sportauspuff illegal wenn man die drossel entfernt? sogar ein ori Auspuff ist illegal wenn man ihn entdrosselt 

wenn man an Sportler fahren will soll man entweder keine angst vor den kiwara haben oder einen dzb verbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gilera smt50:

also wenn wir ehrlich sind ist jeder sportauspuff illegal wenn man die drossel entfernt? sogar ein ori Auspuff ist illegal wenn man ihn entdrosselt 

wenn man an Sportler fahren will soll man entweder keine angst vor den kiwara haben oder einen dzb verbauen

 

Ging mir jetzt nicht direkt ums illegal.. Ich fahre den Ori ohne drossel. Es geht mir darum, dass man es beim Ori nicht direkt sieht. Wenn er aber einen Sportauspuff einbaut, sieht jeder Polizist aufm ersten Blick, dass da was nicht stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xStein:

 

Ging mir jetzt nicht direkt ums illegal.. Ich fahre den Ori ohne drossel. Es geht mir darum, dass man es beim Ori nicht direkt sieht. Wenn er aber einen Sportauspuff einbaut, sieht jeder Polizist aufm ersten Blick, dass da was nicht stimmt

das stimmt aber wenn die keine walze dabei haben dann könnens da e nix nachweisen weil der Auspuff hat a EG-BE

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 09:59 schrieb Gilera smt50:

das stimmt aber wenn die keine walze dabei haben dann könnens da e nix nachweisen weil der Auspuff hat a EG-BE

Aber soweit ich weiß, hat beim voca nur der Krümmer eine e-Nummer und der esd nicht, stimmt das? Und wäre es sehr schlimm wenn ich aufgehalten werde und der esd keine e-Nummer hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb derbi_senda_:

kann sein das die deswegen stress machen. sonst hol dir nen gia esd . Krümmer keine Ahnung obs da auch ne E Nummer gibt von Gianelli/Arrow oder ob die alle ab BJ2018 keine mehr haben/bekommen.

Naja ok danke für die Antwort, ich glaub das ich trozdem das ich den voca kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...