Loki Geschrieben September 3, 2018 Geschrieben September 3, 2018 hab hier (nun mit mehreren browsern ausprobiert) das problem, das ich scheinbar keine zugriffsrechte habe bzw die verlinkung nicht stimmt. wundert mich ein wenig. bezogen ist das auf die reiter "testberichte" und "anleitungen"... klicke ich dort drauf, kommt folgende mitteilung
Racing-niki Geschrieben September 4, 2018 Geschrieben September 4, 2018 vor 7 Stunden schrieb Loki: hab hier (nun mit mehreren browsern ausprobiert) das problem, das ich scheinbar keine zugriffsrechte habe bzw die verlinkung nicht stimmt. wundert mich ein wenig. bezogen ist das auf die reiter "testberichte" und "anleitungen"... klicke ich dort drauf, kommt folgende mitteilung Falls es dich beruhigt is bei jedem so
Loki Geschrieben September 4, 2018 Autor Geschrieben September 4, 2018 ok. nich so schön. wie kommt man denn in den anleitungsbereich?
Andi Geschrieben September 9, 2018 Geschrieben September 9, 2018 Am 04.09.2018 um 10:00 schrieb Loki: ok. nich so schön. wie kommt man denn in den anleitungsbereich? dürfte so so sein wie bei der getrieb Anleitung...gibt's nimma...
Recommended Posts