Jump to content

Kann ich mit 80 airsal sport auf der ori kw fahren


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Derbirider99:

Was wäre mit dem 75 airsal grad im angebot mit 1 ring kolben ist der einring schlechter möcht nämlich etwas haltbarer sein

2-Ring Kolben halten länger, dafür drehen die 1-Ring Zylinder höher (2-Ring -> Sportzylinder, 1-Ring -> Racingzylinder). 1 Ring-Kolben sind auf der ori kw nur bedingt fahrbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

2-Ring Kolben halten länger, dafür drehen die 1-Ring Zylinder höher (2-Ring -> Sportzylinder, 1-Ring -> Racingzylinder). 1 Ring-Kolben sind auf der ori kw nur bedingt fahrbar

Bei Airsal nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Racing-niki:

Das liegt an falscher abstimmung bzw an zu geringer schmierung .

 

nunja ich hatte die krümmerdrossel draussen und bin mit einer 88er düse gefahren an sich ist sie sehr gut gelaufen bis ich eines tages gefahren bin(hatte sie ziemlich hergetreten, aber nicht irgendwie überdreht oder so) und dann fing ein schrilles schleifen an. Kurbelwelle kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bauer4life:

nunja ich hatte die krümmerdrossel draussen und bin mit einer 88er düse gefahren an sich ist sie sehr gut gelaufen bis ich eines tages gefahren bin(hatte sie ziemlich hergetreten, aber nicht irgendwie überdreht oder so) und dann fing ein schrilles schleifen an. Kurbelwelle kaputt

Kann auch ein materialfehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...