Derbirider99 Geschrieben September 6, 2018 Melden Share Geschrieben September 6, 2018 Setup ori Ori auspuff vollentdrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 6, 2018 Melden Share Geschrieben September 6, 2018 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Derbirider99: Setup ori Ori auspuff vollentdrosselt Ja kannst du. Würde den 80er aber nicht aufm Ori Restsetup fahren, wenn dann den 70er bearbeitet September 6, 2018 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 7, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2018 Hmm ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 7, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2018 75 barikit ist der was nur der sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 7, 2018 Melden Share Geschrieben September 7, 2018 vor 9 Stunden schrieb Derbirider99: Setup ori Ori auspuff vollentdrosselt Ja das geht ohne problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbirider99 Geschrieben September 7, 2018 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2018 Was wäre mit dem 75 airsal grad im angebot mit 1 ring kolben ist der einring schlechter möcht nämlich etwas haltbarer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 7, 2018 Melden Share Geschrieben September 7, 2018 vor 2 Stunden schrieb Derbirider99: Was wäre mit dem 75 airsal grad im angebot mit 1 ring kolben ist der einring schlechter möcht nämlich etwas haltbarer sein 2-Ring Kolben halten länger, dafür drehen die 1-Ring Zylinder höher (2-Ring -> Sportzylinder, 1-Ring -> Racingzylinder). 1 Ring-Kolben sind auf der ori kw nur bedingt fahrbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben September 7, 2018 Melden Share Geschrieben September 7, 2018 vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: 2-Ring Kolben halten länger, dafür drehen die 1-Ring Zylinder höher (2-Ring -> Sportzylinder, 1-Ring -> Racingzylinder). 1 Ring-Kolben sind auf der ori kw nur bedingt fahrbar Bei Airsal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 7, 2018 Melden Share Geschrieben September 7, 2018 vor 3 Stunden schrieb Hatza1704: Bei Airsal nicht so Ich hab echt keine Ahnung was du mit dem Beitrag meinst... xd hab ich was falsches gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 17 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: Ich hab echt keine Ahnung was du mit dem Beitrag meinst... xd hab ich was falsches gesagt? Dort haben der 50 und 70 sport einen einringkolben nur beim 80 hat der sport 2ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 4 Stunden schrieb Hatza1704: Dort haben der 50 und 70 sport einen einringkolben nur beim 80 hat der sport 2ring Achsoo, echt jetzt? Normal haben ja die Racing 1 Ringkolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 Am 7.9.2018 um 07:03 schrieb Racing-niki: Ja das geht ohne problem ja genau und mir hauts mit entdrosseltem moped das pleuellager zam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 4 Minuten schrieb Bauer4life: ja genau und mir hauts mit entdrosseltem moped das pleuellager zam. Das liegt an falscher abstimmung bzw an zu geringer schmierung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 15 Minuten schrieb Racing-niki: Das liegt an falscher abstimmung bzw an zu geringer schmierung . nunja ich hatte die krümmerdrossel draussen und bin mit einer 88er düse gefahren an sich ist sie sehr gut gelaufen bis ich eines tages gefahren bin(hatte sie ziemlich hergetreten, aber nicht irgendwie überdreht oder so) und dann fing ein schrilles schleifen an. Kurbelwelle kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hatza1704 Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 12 Minuten schrieb Bauer4life: nunja ich hatte die krümmerdrossel draussen und bin mit einer 88er düse gefahren an sich ist sie sehr gut gelaufen bis ich eines tages gefahren bin(hatte sie ziemlich hergetreten, aber nicht irgendwie überdreht oder so) und dann fing ein schrilles schleifen an. Kurbelwelle kaputt Kann auch ein materialfehler sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauer4life Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 31 Minuten schrieb Hatza1704: Kann auch ein materialfehler sein wichtig ist noch dass es bei 2700 kilometern war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 8, 2018 Melden Share Geschrieben September 8, 2018 vor 18 Minuten schrieb Bauer4life: wichtig ist noch dass es bei 2700 kilometern war Dann war es mit sicherheit ein materialfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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